Hallo, Silke ich bin sehr an dem Buch interessiert. Bitte um Antwort, konnte dich leider tel. nicht erreichen. physio-fm@t-online.de mit ah-namibia grüsst Frank
Hallo Ich glaube, wenn sich jetzt hier alle Interessenten melden, geht das leider unter. 🙄 Wenn ich mich recht erinnere, war das bis jetzt immer so: Man meldet sich bei dem, der das Buch im Moment hat. Also: jetzt bekommt es Klausul. Bei ihm hab ich mich gemeldet. Ich bekomme es von ihm ( hoffe ich 😎 ) Wenn ich fertig bin, werde ich es hier ausschreiben und man kann sich wieder an mich wenden. Ich schicke es dann an die Adresse, die bei mir als 1. ankommt. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Gisela
KLklausul283 Beiträge · seit 200630. Nov. 2007 · #7
Das ist schön das es so einen "run" auf das Buch gibt. Bazi hatte sich per PM bei mir als erste gemeldet. Nach dem ich es gelesen habe geht es an Bazi, das wird hier wieder gepostet, dass alle wissen und nachvollziehen können woesgerade ist.
Hallo liebe Namibia-Fans, würde mich auch für das Buch interessieren. Vielleicht höre bzw. lese ich etwas von Euch - und bekomme eine Nachricht. Liebe Grüße aus Wien Helga (Halali)😘
KLklausul283 Beiträge · seit 200622. Dez. 2007 · #9
Das Buch geht heute an Bazi raus,ich hoffe es reicht noch zum Fest.
Hallo Klausul Das Buch ist noch nicht bei mir angekommen. Wenn es aber da ist und ich es fertig gelesen habe geht es an Halali. Bitte dann wieder bei ihr melden. Gruss und guten Rutsch Gisela
KLklausul283 Beiträge · seit 200629. Dez. 2007 · #11
Liebe Bazi,
Vielleicht dauert das so lange weil es über die schweizerische Grenze muss. Wir haben 10 Tage vor Weihnachten an unseren Sohn ein Paket nach Wien geschickt, das ist gestern erst angekommen.
HAHalali67 Beiträge · seit 200611. Feb. 2008 · #14
Hallo KUPO, mein Computer hat leider gesponnen. Jetzt ist alles in Ordnung. Schicke Dir das Buch in den nächsten Tagen zu. Bitte um Deine Adresse. Liebe Grüße Helga (Halali)