Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200611. Aug. 2008 · #41Matt,
das mit dem Nebenjob ist gut geraten! Ein Teil der Geofeatures wie Parkgrenzen, Flüsse etc. stammt aus meiner Feder.
Deshalb kenne ich einige der Gepflogenheiten und Probleme zumal ich oft die Beta-Versionen habe um zu sehen was alles passiert 😵.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
MAMatt415 Beiträge · seit 200811. Aug. 2008 · #42Na dann bin ich ja an der richtigen Quelle 🙂
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200611. Aug. 2008 · #43Matt,
habe eine Vollversion von MAPSOURCE (6.13.7) auf meinem PC gefunden. Damit sparst du dir die Installation vom Trainingscenter und dem MAPSOURCE Update. Da ich heute abend doch nicht zum Grillen muss 😠 bastle ich gerade am user guide. Dort findest du dann auch den Link zur Vollversion.
Also noch etwas Geduld 😉
MAMatt415 Beiträge · seit 200811. Aug. 2008 · #44Ja, sorry für das Wetter....
Das wäre natürlich suuuuper! Leider werde ich da Ganze erst am Mittwoch ausprobieren können. Aber halte Dich natürlich auf dem Laufenden und schicke Dir dann sicher eine gute Flasche Wein!
Greetings
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200611. Aug. 2008 · #45Matt,
user guide ist fertg - BETA Version. Aber schon recht brauchbar und mit vielen Bildern 😉 . Da sollten die einzelnen Schritte kein Problem sein (hoffe ich 😊 ).
Mal sehen was die Webmasters dazu meinen den mit in ihre Liste aufzunehmen.
MAMatt415 Beiträge · seit 200812. Aug. 2008 · #46Kannst Du mir Bescheid geben, sobald und wo dieser User-Guide fertig ist? Das wäre prima!
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200612. Aug. 2008 · #47Schicke mir doch per PMS deine email-Addresse.