TITiburon31 Beiträge · seit 200610. Dez. 2007 · #21Hallo Klee,
was für ein Baujahr hat Dir HH zu diesem Preis angeboten?
Gruß
Tiburon
KLKlee7 Beiträge · seit 200710. Dez. 2007 · #221999, aber da ich bisher nur Gutes bezüglich Wartung etc. über HH gehört habe, bin ich zuversichtlich, dass auch ein älterer Wagen seine Dienste tut. Außerdem muss man dann nicht auf jede Schramme achten;)
TITiburon31 Beiträge · seit 200610. Dez. 2007 · #23Hallo Klee,
kann Dir nur zu deiner Entscheidung bei HH zu mieten nur gratulieren. Wir wollten in diesem Jahr nach Namibia aber hatten den Flug verpasst (nicht unsere Schuld). HH hat uns den Mietpreis für das Auto erlassen ohne Stornogebühren oder sonstige Dinge. Wo findet man so etwas, in Deutschland sicher nicht. Ich werde jederzeit bei HH wieder einen Wagen mieten.
Gruß
Tiburon
THThomasN359 Beiträge · seit 200611. Dez. 2007 · #24Hallo zusammen, meine Erfahrungen mit HH sind auch durchweg positiv. Schön finde ich auch das er grundsätzlich nur DC vermietet und sich somit die Frage nach einem SC gar nicht erst stellt.
Gruss Thomas
TOToko413 Beiträge · seit 200611. Dez. 2007 · #25Hallo,
auch von mir ein Loblied auf HH. Schnelle Antworten auf unsere e-mails und absolut der beste Service, den wir bis jetzt hatten. Wenn wieder Namibia, dann wieder HH.
Gruesse Kitty
FUfunky82 Beiträge · seit 200711. Dez. 2007 · #26Hi,
am 25.Januar sitzen wir auch in einem Wagen von HH und fahren zum ersten Mal durch Namibia. Danach kann ich auch mitreden. Aber die Buchung über Internet hat Flott geklappt. Hoffe da steht dann auch einer am Flughafen. Weil die Bestätigung lautete in etwas. "ok, wir haben Wagen reserviert. Sier werden abgeholt..".
Viele Grüße
Frank
FRFränggi43 Beiträge · seit 200717. Dez. 2007 · #27Hallo miteinander,
wir haben von HH einen DC mit Dachzelt und Ausrüstung für Februar/März 2008 angemietet. Baujahr 2007 und hoffentlich einen Diesel. Und jetzt kommts.... für schlappe 420,--Nam am Tag. Ohne supercover
Nur noch 2 monate, dann gehts endlich los.
Grüße
Fränggi😃
CHcheeta155 Beiträge · seit 200717. Dez. 2007 · #28hi fränggi,
kannst du bitte sagen, von welchem anbieter dieser preis ist?
danke und gruß
wolfgang
FRFränggi43 Beiträge · seit 200719. Dez. 2007 · #29Hi cheeta
vom hier schon genannten Hubert Hester, Kalahari Hire
Grüße
FränggiB)
holger982 Beiträge · seit 200619. Dez. 2007 · #30Ich habe im Sep/Okt meinen Mietwagen auch bei HH gemietet. Wagen war völlig ok, alles ging reibungslos über die Bühne. Kann ihn empfehlen.
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net CHcheeta155 Beiträge · seit 200720. Dez. 2007 · #31danke fränggi,
habe jetzt zuerst einen pkw. werde aber für meine offroad tour bei hh anfragen.
gruß
wolfgang
@C@CA113083 Beiträge · seit 200723. Dez. 2007 · #32Wir sind im November 2006 rund 6000 KM von Windhoek via Waterberg, Ethosa, Skelettküste, Namib, Fish River nach Kapstadt gefahren.
Mit einem Audi A6 Automatic von Budget.
War alles perfekt und ein echter Genuß.
4x4 hätten wir vielleicht einmal benötigt.
Allerdings hatten wir Glück und immer Traumwetter.
Nach heftigen Regenfällen kann 4x4 schon mal eine gute Wahl sein.
Ich würde es aber wieder mit einem Audi A6 machen!
liebe Grüße
Christian
Jens_Dietzel1'455 Beiträge · seit 200623. Dez. 2007 · #33Ein Audi!
Eher ungewöhnlich. Schön, das Ihr damit gut durchgekommen seid (ich arbeite bei dem besagten Hersteller in Ingolstadt), aber das kommt wohl sehr auf die Strecken an. Auf den Strecken, wo wir unterwegs sind, würde ich gerne mal unseren "Promenaden-Geländewagen" Q7 testen, aber bitte mit dem Landrover hintendran, mit dem wir sonst unterwegs sind (man weiß ja nie😊 ).
Netterweise brauchen wir keinen Mitwagen, bei Schwiegerpapa in Windhoek stehen 5 Landys bereit).
LG Jens