Kalahari Car Hire

33 Antworten · 12,8k Aufrufe · gestartet 07. Aug. 2007 von Berndst
Antworten
140 Beiträge · seit 200628. Sept. 2007 · #21
Hallo Fränggi,

sei Dir dessen gewiß, Du wartest nicht allein. Aber bis April 08 ist es halt noch eine kleine Ewigkeit.

Wir haben übrigens vor 3 Wochen gebucht.

Grüße aus Sachsen porosus
ccccccccccccc
82 Beiträge · seit 200728. Sept. 2007 · #22
Hi,

ich habe vor ein paar Wochen ein Angebot von HH bekommen
und daraufhin auch eine Mail mit der Bitte einen Wagen zu buchen
geschickt. Als nach einer Woche keine Antwort kam, habe ich noch
einmal per Mail nachgefragt ob alles geklappt hat.
Herr Hester hat am gleichen Tag gemailt, daß meine Buchung nicht
vorliegt. Also habe ich die Buchung noch einmal gemailt und am
nächsten Tag dann eine Antwort erhalten in der Art:
"Ich habe einen Wagen gebucht, wir werden Sie am Flughafen abholen lassen."

Hoffe da steht dann auch jemand mit unserem Namensschild und alles klappt. Aber laut einigen Membern hier soll die Art der Reservierung so bei Kalahari üblich sein.

Also, die Antworten kamen bei mir recht schnell.

Viele Grüße
Frank
31 Beiträge · seit 200629. Sept. 2007 · #23
Hallo,

Ihr könnt Euch darauf verlassen das bei Hr. Hester alles klar geht. Kann Euch beglückwünschen das ihr bei ihm gebucht habt.
Wir wollten in diesem Jahr nach Namibia haben unseren Anschlußflug mit der LTU von München nach Windhoek verpasst. War nicht unsere Schuld sondern Air Berlin hat einiges verbaselt. Das ist eine andere Geschichte.
Ich habe von München aus um 01:00 Uhr morgens angerufen (das zur Erreichbarkeit) und gesagt das wir nicht nach Namibia kommen können aufgrund der Umstände.
Er sagte es ist kein Problem und hat das Auto weiter vermietet ohne Kosten für uns, dass finde ich Kundenbindung. Wo findet man das hier bei uns. Laufe immer noch meinem Geld bei der Air Berlin hinterher.
Nehmen 2008 wieder Anlauf um nach Namibia zu kommen. Haben das Auto auch schon wieder bei HH gebucht und den Flug bei der LH.

Gruß
Tiburon
33 Beiträge · seit 200605. Okt. 2007 · #24
hoi fränggi
wir werden auch im april 08 nach namibia fliegen. vor einigen tagen haben wir ein anfragemail an HH geschickt und bis heute auch noch nichts gehört!! wie siehts bei euch aus? antwort bekommen? lg, dominoel
zuletzt bearbeitet 05. Okt. 2007
349 Beiträge · seit 200605. Okt. 2007 · #25
Hi dominoel,
bei mir hats auch etwas gedauert, Antwort kam dann mit ´ner Entschuldigung. Falls nach einer Woche noch nichts da ist, kannst ja mal die ANfrage nochmal starten. Wir haben für den 25.10. gebucht und auch nur die legere Antwort bekomen: "Ich habe einen Wagen gebucht, wir werden Sie am Flughafen abholen lassen."
Ich kann ja dann ab 20.11. hier posten, ob und wie es geklappt hat. Wir haben übrigens ein Auto Baujahr 1999 gemietet, da hoffe ich doch, dass die hier häufig zu hörende Meinung, dass HH seine Autos top wartet, auch zutrifft!

LG
Daniel
www.daniel-gutmann.de
435 Beiträge · seit 200705. Okt. 2007 · #26
Hallo an die Schweizer 🙂

wenn HH etwas verknorzt bestätigt (namibisch!), dann kommt das ganz krumm in der Schwyz an😐
Aber auf HH war bisher immer Verlaß:)

Nur nicht bangen, HH wird euch fangen (oder so ähnlich!)

LG
0
435 Beiträge · seit 200705. Okt. 2007 · #27
Hallo an die Schweizer 🙂

wenn HH etwas verknorzt bestätigt (namibisch!), dann kommt das ganz krumm in der Schwyz an😐
Aber auf HH war bisher immer Verlaß:)

Nur nicht bangen, HH wird euch fangen (oder so ähnlich!)

LG
0
140 Beiträge · seit 200605. Okt. 2007 · #28
Hallo Ihr geduldig Wartenden,

ich habe nun, nachdem ich höflich nachgehakt habe, meine Bestätigung für den April08 bekommen.

... und alles wird gut

Grüße aus dem sonnigen Sachsen c.porosus
ccccccccccccc
43 Beiträge · seit 200707. Okt. 2007 · #29
Hi dominoel,
kann ich leider nicht sagen, da ich eine Woche außer Landes war.(Segeln:P ) Werde morgen im Büro meine Mails checken und dann entweder das mail bestätigen oder noch einmal höflich nachfragen.

Danke für die infos.

Grüße aus Südbaden

de Fränggi
33 Beiträge · seit 200608. Okt. 2007 · #30
hi
also wir haben unser angebot dieses wochenende bekommen 🤩 .
lg, dominoel
zuletzt bearbeitet 08. Okt. 2007
43 Beiträge · seit 200710. Okt. 2007 · #31
Hi,

habe meine Mails endlich gecheckt und siehe da, die Buchungsbestätigung von HH für Februar 2008.:)wartet auf meine Aufmerksamkeit.
Jucheeee

geduldige Grüße aus Südbaden

Fränggi 😎
209 Beiträge · seit 200710. Okt. 2007 · #32
Hallo Fränggi,
was sagt uns das??
Erst die Email lesen, bevor im Forum an HH gezweifelt wird :-))
Gruss Norbert
Selbst nach der Abreise sind wir nie ganz von diesem Land weggekommen.
43 Beiträge · seit 200711. Okt. 2007 · #33
Hi Norbert,
ist schon richtig, allerdings ging es doch 10 Tage bis
zur Bestätigung.
Für unsere heutige hektische und auf Ungeduld programierte Umwelt eine heidenlange Zeit.😄

deshalb Geduld ist eine Tugend.

Grüße

FranggiB)
335 Beiträge · seit 200614. Okt. 2007 · #34
Hier nur so als kleine Info,

wir haben H.H. am 06.10. um ein Preisangebot gebeten und keine 48 Stunden später war die Antwort da.
Genau eine Woche später, diesen Samstagmittag haben wir ihm unsere Buchung zugeschickt und deren Bestätigung war in weniger als 24 Stunden da.

Am 29.03.2008 werden wir am Flughafen abgeholt.

Noch 166 Tage 🤩 🤩 🤩 🤩 , dann werden wir endlich wieder in Namibia sein.

Bin total Happy
Gruß Uschi
http://www.pervan.de/reiseberichte/Autor*Uschi_Pohler*7179http://www.flugstatistik.de