rik m. schrieb:Liebe Safari,Liebe Rik
nun hat mich Dein Privatchaffeur und Ghostwriter doch aus der Reserve gelockt und ich habe mich wieder einmal am PC angemeldet. Sonst lese ich nur am Handy mit, und da kann ich keine Antwort tippen. Ach ja, und ich gebe zu: Ich bin eine Spätbekehrte. Beim Titel dachte ich mir nämlich: Huch, was ist das? Und beim ersten Reinschauen dann auch: Ach so ein Schmarrn (nicht der kaiserliche aus Österreich). [Wahrscheinlich habe ich intuitiv gedacht, dass eine Löwin doch eigentlich eher von ihrem Erlebnissen still vor sich hinträumt als sie hier zu veröffentlichen.] Aber irgendwie habe ich dann wieder auf den Beitrag geklickt und dann erst richtig zu lesen begonnen - und ich muss sagen: Selten einen so schönen Reisebericht vor Augen gehabt als diesen. Danke, dass ihr diesen Bericht hier veröffentlicht! Liebe Safari, auch wenn "nur" Dein Ghostwriter in die Tasten haut, aber Dein Denken, Deine Empfinden wird so toll beschrieben, dass ich da wirklich in jeder Sekunde mitfühlen kann., wie es Dir geht. Ich bin jedesmal ganz gerührt...
Bei den schönen Worten die du hier schreibst, darfst du dich herzlichst gerne öfters mal zu Wort melden!
Du ahnst ja gar nicht, wie sehr mir das Herz aufgeht, wenn ich sowas lese!
Und was den Prolog angeht, so gebe ich dir völlig Recht! Ohne die ganze Geschichte zu kennen, versteht man da ersteinmal gar nichts. Erst wenn man den Reisebericht, inklusive mit den noch kommenden sechs Kapitel, einmal gelesen hat, denke ich kann man verstehen warum der Prolog genauso geschrieben und erzählt werden musste!
Von daher danke ich dir, dass du, wie eine Katze eben, neugierig genug warst und weiter gelesen hast. Und da du dich nun auch aus der Reserve hast locken lassen, darf ich dich auch ganz löwinnengemäss im Reisebericht-Löwenrudel Willkommen heissen. =^.^=
rik m. schrieb:So, zur Frage: Ich bin mir ganz sicher, dass die von euch beobachtete Löwin den Tiger und den Bären gesehen hat, die da gerade im Anmarsch waren, ihre Ente hinterherziehend. Die beiden waren so ins Gespräch vertieft und überhaupt unaufmerksam, dass sie gar nicht bemert haben, welche Gefahr besteht.Du meinst den kleinen Tiger und den kleinen Bären mit ihrer Tigerente? Wären die tatsächlich vorbei gekommen, so wären die Drei von Livi und Amy bestimmt sofort eingefangen und als Rudel-Cubbie-Sitter verpflichtet worden! 😄
LG Rik
Und auch wenn das verrückt klingt, aber genau das wäre auch meine Traumberufung! =^.^=
Liebe löwige Grüsse
Safari =^.^=
Mit "Safari" auf Safari (Namibia Mai 2014)
"Safari" pur! Mit Löwin auf Tour! (Namibia April 2024)
"Safari" am Ende der Welt (Australien Dez 2024)
"Safari" , Löwinnen überall! (Namibia+KTP März 2026)