UDi schrieb:Die Schilderung deines Abenteuers auf dem LKW hat mich Tränen lachen lassen...
Mir war damals so gar nicht zum Lachen zumute.
Gruß
Wolfgang
UDi schrieb:Die Schilderung deines Abenteuers auf dem LKW hat mich Tränen lachen lassen...

BikeAfrica schrieb:.....hat mir Folgendes in Erinnerung gebracht, damit du weißt, was dir entgangen ist 😎 :
Ähnlich wie in Äthiopien und Ghana gibt es auch in Malawi viele Rasta-Anhänger. Wegen meiner vergleichsweise langen Haare werde ich von Rastas oft als einer von ihnen begrüßt, während ich in Zambia täglich als Jesus angesprochen wurde.
....
tacitus schrieb:Du erlebst und schilderst die Länder so, wie sie sind. Das hat heutzutage i.A., und ganz besonders hier, Seltenheitswert
picco schrieb:
Gerne bin ich auch bei anderen Reiseberichten aus Afrika wieder dabei.
Du bist einer derjenigen, der Dinge sieht die ich auch sehe oder gesehen habe. Nur siehts Du noch deutlich mehr als ich, gegen Dich bin ich fast blind 😎
freshy schrieb:
so ein Gück, dass dir beim Nachdenken eine weitere spannende Tour eingefallen ist. Ich bin des Lesens mächtig, deshalb freue ich mich auf Sambia und Zimbabwe.
BikeAfrica schrieb:
Ich freue mich umgekehrt auch über eine kleine Schar interessierter Leser, die sich wirklich für den Alltag in den Ländern interessieren und nicht nur für die besten Unterkünfte und Einkaufsmöglichkeiten.
Danke Wolfgang,
Ich bin gerne wieder mit neugierigen Augen, gespitzten Ohren und einem guten Getränk in Reichweite dabei. 🙂 😄 😉
Mit gespannten und freudigen Grüssen
Manfred