Damaraland Anfang April

23 Antworten · 1'237 Aufrufe · gestartet 01. März 2026 von Thierry
Bilder klein
Antworten
Themenstarter17 Beiträge · seit 202517. März 2026 · #21
Lieber Butterfly
...na klar! Ich meinte eher, wenn hier die Eingabe weder von Telefon-Nr noch von Email-Adresse möglich ist, wie tritt man "persönlich" in Kontakt? ...habe ich im System etwas übersehen? Vielen Dank
Gruß
Thierry
PS: "unbeschwerte Zeit": die Herausforderung besteht für mich zumindest in dem zu findenden goldenen Weg zwischen zu Hause auf dem Sofa bleiben und sich weit bis im Nord-Westen des Hartmanns-Tals technischen/medizinischen Risiken auszusetzen...weniger in der Umsetzung selbst!
16,9k Beiträge · seit 201217. März 2026 · #22
Thierry schrieb: wie tritt man "persönlich" in Kontakt? ...habe ich im System etwas übersehen?
Um es mit den Sugababes zu singen: Push the Button

PNButton.PNG

LG
Logi
21 Beiträge · seit 202117. März 2026 · #23
Lieber Thierry,

wenn Du ins Hauptmenü gehst ( oben links ), siehst Du die Postbox. Drauf klicken und dann müsstest Du auch schon meine Nachricht mit Kontaktdaten sehen, wenn Du angemeldet bist.

Gruß
Butterfly
2 Beiträge · seit 202617. März 2026 · #24
Hallo Thierry ,
du wirst auf wikiloc einige Tracks finden.
Ich selbst , bin von der White Lady zum Rhino Trust Camp , dann Palmwag , von dort nach Sesfontein , den Hoanib runter und dann wiederum den Hoarusib rauf nach Purros und weiter auf die D3707.
Wenn du noch mehr Steine suchst , kannst du auch von Palmwag die "Abkürzung" durch die Palmwag Concession nehmen zum Hoanib.
Dies ist eine sehr schöne Strecke.
Aber , nur an Ort und Stelle wirst du erfahren wie es mit den Flüssen steht.
Ach ja, die Stone Men von Namibia ,unbedingt suchen.