Swakopmund Kayak/Sandwich Harbour/Litte Five Tour

3 Antworten · 402 Aufrufe · gestartet 15. Nov. 2025 von matthiaswaibel
Antworten
Themenstarter24 Beiträge · seit 200715. Nov. 2025 · #1
Hallo,

wir fahren nach 12 Jahren wieder nach Namibia - diesmal mit Kindern (9 und 10).
Wir fahren am 30.12. von Sesriem nach Walvis Bay/Swakop und bleiben eine Nacht in Swakopmund.
Am 31 Nachmittags fahren wir weiter nach Omaruru.
Wir haben somit den 30.12 Nachmittags und den 31.12 Vormittags an der Küste und würden gerne die Little Five Tour und die Sandwich Harbour Tour inkl. Kayak machen. Leider wird beides nur Vormittags angeboten. Hat jemand von euch eine Idee ob es hier auch eine Nachmittags-Option gibt. wäre super, wenn wir beides unterbringen können.

Vielen Dank

lg Matthias
0
2'536 Beiträge · seit 200715. Nov. 2025 · #2
Hi,
Kayak gibt's nur vormittags, genauso wie die little five Tour.
Sandwich Harbour gibt's mitunter Nachmittags, je nach Tide. Hab ich schon Mal in der Kombi mit Kayak an einem Tag gemacht, sollte also nachmittags möglich sein, vor allem, da ihr eh ein ganzes Auto benötigt.
Einfach anfragen.
LG Wolfgang
Mit Peanut und Glück auf Namibia-Tour - RB 2015 Öfter Mal was Neues - Kaokoveld Februar 2026
16,9k Beiträge · seit 201215. Nov. 2025 · #3
Katamaran Touren gibt´s auch bei einigen Veranstaltern am Nachmittag. Da hat sich viel getan und viele, viele Anbieter sind hinzu gekommen.

Da könnt Ihr spontan entscheiden, je nach Wetter oder Lust & Laune, nach Walvis Bay fahren und gucken, wer was anbietet.

Es gibt inzwischen sogar Katamaran Touren in Kombi mit BBQ oder auch Kayak.

LG
Logi
18 Beiträge · seit 202616. Mai 2026 · #4
Hier hänge ich mich mal dran mit folgender Frage:

Wir haben zwei volle Tage in Swakopmund. Die Little desert Tour ist schon gebucht und nun überlege ich hin & her zwecks der kayak mit Robben Tour.

Ich habe den Anbieter Amazing5 gefunden, der mit einem kleinen catamaran zum pelican Point fährt und von dort geht man in die kayaks. Preis ist auch sehr fair für 3.800$ für alle 3, weswegen ich unsicher bin, ob’s da nen Haken gibt. Mola mola verlangt für ein ähnliches setup mit $7000 fast das doppelte.

Gibt es wen, der den Anbieter amazing 5 kennt und Erfahrungen teilen kann?

Danke!