@Anjo
@Sue.ch
Schön, dass Du auch dabei bist 🙂
Jetzt bin ich doch neugierig geworden und habe, nachdem diverse Tischnachbarn in Büsnau gar so von ihren Norwegen-Urlauben geschwärmt haben 😉 gerade den ganzen Bericht aufgeholt. Ich hab auf dem Handy angefangen zu lesen und dann irgendwann den Laptop hochgefahren - das sind wirklich ganz irre tolle Bilder, die musste ich "in Groß" anschauen. Die Landschaften, die Unterkünfte und auch die Tier- und natürlich die Polarlichtbilder - wow!!! Eure Begeisterung, die du rüberbringst ist echt ansteckend. Das Lesen hat großen Spaß gemacht und ich bin auf jeden Fall weiter dabei. Einzig die Temperaturen - na ja 😮. Ein weiterer Grund, jetzt auch Saschas Bericht zu lesen 🙂Hi Andrea 😎 Schön, dass Du auch dabei bist! Die Badgers hatten es definitiv kuscheliger 😉
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Namibia - es müsste ja bald losgehen, wenn ich das richtig im Kopf habe!Danke Dir, eineinhalb Wochen noch 🙂
@Sue.ch
ich möchte mich auch einmal herzlich bei euch für den schönen Reisebericht von eurer Lofoten-Reise bedanken.
Schön, dass Du auch dabei bist 🙂
Ja, das Licht im Norden ist einfach wunderschön! Wir waren schon einige Male dort mit dem Camper und haben wahrscheinlich schon jedes Wetter erlebt. Von Regen, Wind und Sturm bis zu 30 Grad und viel Sonnenschein an den weißen Sandstränden. 2018 flogen wir Ende Februar nach Stockholm, fuhren mit dem Nachtzug über Kiruna nach Narvik und blieben für zwei Wochen auf Senja und den Lofoten. Es war unvergesslich! Das Licht hat uns fast umgehauen. Wir hatten die ganze Zeit Sonne und jede Nacht konnten wir das Nordlicht bestaunen.Ich bin gespannt, im Mai sind wir auf Senja 🙂
Super, dass ihr schon im Oktober in den Genuss des Nordlichts gekommen seid!Wir ware auch echt happy!