Pharmi9 Beiträge · seit 201425. Sept. 2023 · #21Ich bin gerade auf Tour in Nam/Bots und habe in der Hakusembe Lodge knapp über 20 Euro und in der Zambesi Mubala lodge ca. 25 Euro bezahlt. Allerdings waren beide Dinner herausragend. Z. B das Essen in der teureren Divava Lodge fiel gegenüber den Gondwanalodges deutlich ab.
Die Wasserlöcher im Etosha rechtfertigen den Preis. Allerdings sollte man von der Unterkunft nichts bis gar nichts erwarten. Wir haben dort immer Rhinos gesehen.
RORockshandy281 Beiträge · seit 201825. Sept. 2023 · #22Mr Kairo schrieb:Rockshandy schrieb:Hallo Mr. Kairo,
Weshalb wollt ihr Schlafsäcke mitnehmen ?
LG Rockshandy
Damit es nachts kuschelig warm bleibt….soll ja Juli / August recht schattig sein.
Ich will dir die Schlafsäcke keinesfalls ausreden, wenn ihr genug Platz im Gepäck habt.
Allerdings hatten wir bei allen Unterkünften auf unserer Reise richtig ordentliche Decken und zusätzliche Wolldecken lagen bereit. Dazu hat Gondwana Camping2go auch noch mobile Klimageräte, die auch heizen könnten. Ich würde daher wohl nur einen ordentlich warmen Schlafanzug mitnehmen und warme Socken. Ich habe allerdings auch keine Erfahrungen mit eurer Reisezeit.
MKMr KairoThemenstarter26 Beiträge · seit 202318. Juli 2024 · #23So, ein kurzes Fazit zu den ersten beiden Camping2go Unterkünften. Schlafsack haben wir tatsächlich nicht mitgenommen und auch nicht vermisst, gibt genug Decken und die Betten sind sehr bequem. Nachdem wir 2x selber gekocht haben sind wir auf Essen in den Lodges umgestiegen. Ist ja nur ein kurzer Weg vom Zelt zur Lodge, und ich würde immer nur das Zelt wählen. Schön groß, top ausgestattet, Tiere direkt vor der Terrasse (Schakal und Fuchs inklusive) und keine Nachbarn - das nächste Zelt ist sehr weit entfernt. Das Gondwana Buffett war bisher immer sehr lecker und abwechslungsreich, besonders im Canyon Village vorzüglich. Das ganze Ambiente dort war super.