Hallo!
Wir haben nun unsere 2. Selbstfahrertour selber geplant und sozusagen "Last Minute" gebucht. Wir sind ab dem 22.06.23 für 17 Tage in Namibia unterwegs 😎
Unser Streckenverlauf sieht so aus (teilweise identisch mit unserer ersten Tour 2019 - bestimmte Punkte MUSSTEN wir nochmal sehen):
2 Nächte Kalahari
2 Nächte Sossusvlei
2 Nächte Swakopmund
2 Nächte Grootberg
4 Nächte Etosha (aufgeteilt auf 2 Lodges Süd+Ost)
2 Nächte Waterberg
2 Nächte Raum Windhouk (irgendwo zwischen Waterberg und Windhouk - Hat jemand Ideen? Natur, Tiere, Entspannen 🙂 )
Nun fehlt noch die Streckenplanung, speziell für die folgenden Abschnitte benötige ich noch Hilfe und Tipps (4x4 ist gemietet):
Wir haben nun unsere 2. Selbstfahrertour selber geplant und sozusagen "Last Minute" gebucht. Wir sind ab dem 22.06.23 für 17 Tage in Namibia unterwegs 😎
Unser Streckenverlauf sieht so aus (teilweise identisch mit unserer ersten Tour 2019 - bestimmte Punkte MUSSTEN wir nochmal sehen):
2 Nächte Kalahari
2 Nächte Sossusvlei
2 Nächte Swakopmund
2 Nächte Grootberg
4 Nächte Etosha (aufgeteilt auf 2 Lodges Süd+Ost)
2 Nächte Waterberg
2 Nächte Raum Windhouk (irgendwo zwischen Waterberg und Windhouk - Hat jemand Ideen? Natur, Tiere, Entspannen 🙂 )
Nun fehlt noch die Streckenplanung, speziell für die folgenden Abschnitte benötige ich noch Hilfe und Tipps (4x4 ist gemietet):
- Flughafen - Kalahari Game Ranch
Sollte man dort die "Hauptstraße" B1 bie Mariental fahren oder lieber über Dordabis, Klein Nauas, Hoachanas? - Swakopmund - Groodberg Lodge
Was ist hier die bessere Strecke? Skelettküste rauf bis Torra Bay (mit Permit) oder die C35 über Uis und Twyfelfontain? - Grootberg Lodge - Etosha Süd
Ich habe gelesen, dass die Pisten (C40) sehr beschwerlich sein sollen. Gibt es eine gute Alternative?