Hallo,
ich hoffe mal auf etwas Hilfe.
Unsere Reise für März 2024 steht so weit 🙂 .
Das einzige was zum gewünschten Zeitpunkt mit genügend Zimmern (5x Doppelzimmer) nicht zu Stande kommen will ist der Aufenthalt in der Grootberg-Lodge 🙁 .
Für diese Grootberg-Lodge brauche ich eine Alternative.
Wir kommen von Uis und wollen nach Opuwo, ca. 500km über die C35, C39, C43.
Das ist uns in einem Rutsch zu lange und wir wollen ungefähr auf halbem Weg noch einen Tag (zwei Übernachtungen) haben.
Diese Route soll auch weitestgehend beibehalten werden da wir auf dem Rückweg weiter östlich über die C35, dann durch den Etosha und von dort über die C38 wieder Richtung Süden fahren werden.
Nahe der Grootberglodge sehe ich das Etendenka Mountain Camp, welches mir zu teuer ist 😠 .
Dann ist da von Gondwana die Palmwag Lodge oder etwas weiter
die Khowarib Lodge, die ich beide ganz ansprechend finde.
Noch etwas weiter, Fort Sesfontain und Sesfontain Guesthouse haben leider ein paar ungünstige Kritiken 😗 wodurch ich diese beiden Unterkünfte als mögliche Alternativen etwas hinten an stelle.
Gerne lasse ich mich in meiner Meinung aber vom Gegenteil überzeugen.
Wir könnten aber auch einen östlichen Bogen fahren, z. B. Kaoko Bush Lodge Nähe Kamanjab und dann über den Grootberg-Pass wieder auf unsere alte Route kommen.
Oder hat jemand ne ganz andere Idee?
Gruß und Danke
der Handkäs
ich hoffe mal auf etwas Hilfe.
Unsere Reise für März 2024 steht so weit 🙂 .
Das einzige was zum gewünschten Zeitpunkt mit genügend Zimmern (5x Doppelzimmer) nicht zu Stande kommen will ist der Aufenthalt in der Grootberg-Lodge 🙁 .
Für diese Grootberg-Lodge brauche ich eine Alternative.
Wir kommen von Uis und wollen nach Opuwo, ca. 500km über die C35, C39, C43.
Das ist uns in einem Rutsch zu lange und wir wollen ungefähr auf halbem Weg noch einen Tag (zwei Übernachtungen) haben.
Diese Route soll auch weitestgehend beibehalten werden da wir auf dem Rückweg weiter östlich über die C35, dann durch den Etosha und von dort über die C38 wieder Richtung Süden fahren werden.
Nahe der Grootberglodge sehe ich das Etendenka Mountain Camp, welches mir zu teuer ist 😠 .
Dann ist da von Gondwana die Palmwag Lodge oder etwas weiter
die Khowarib Lodge, die ich beide ganz ansprechend finde.
Noch etwas weiter, Fort Sesfontain und Sesfontain Guesthouse haben leider ein paar ungünstige Kritiken 😗 wodurch ich diese beiden Unterkünfte als mögliche Alternativen etwas hinten an stelle.
Gerne lasse ich mich in meiner Meinung aber vom Gegenteil überzeugen.
Wir könnten aber auch einen östlichen Bogen fahren, z. B. Kaoko Bush Lodge Nähe Kamanjab und dann über den Grootberg-Pass wieder auf unsere alte Route kommen.
Oder hat jemand ne ganz andere Idee?
Gruß und Danke
der Handkäs