na wie cool ist das denn???!!!?? 😘
Ein RB von Dir, da bin ich doch mehr als gerne dabei, und Deine (sorry, die Deines Mannes) Bilder sind spitzenmäßig. Danke dafür!
Lieber Bayern Schorsch, ein paar Bilder sind auch von mir dabei. Fotos von Menschen, wie in dem Dorf, Bilder von den Camps, vom Flugzeug und von den Autoansammlungen. Mein Mann konzentriert sich nur auf die wesentlichen Dinge (die Tiere). Die Fotos, die er von mir gemacht hat, kann ich an einer Hand abzählen 😉 ..... Und wegen dem Malaika-Camp brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben.
wie schön! Ein Bericht aus deiner Feder über eure Reise nach Kenia! 🤩 Das freut mich sehr und ich habe deine Beschreibungen eurer Erlebnisse im Malaika Camp sehr interessiert gelesen und die schönen Fotos mit Genuss betrachtet.
Ihr hattet wirklich schöne (Katzen-)Sichtungen in der Mara. Auf den Serval bin ich schon ziemlich neidisch. 😗
Lieber Sascha, danke für das Bilderlob. Es kommen in den Conservancy's noch ein paar Katzenbilder.
Wir haben für 2024 Kenia nach langer Zeit ernsthaft wieder als mögliches Reiseziel für uns angedacht. Jetzt zweifele ich wieder stärker an der Option. Dafür bin ich dir dankbar.
Ich will Dir aber keinesfall Kenia vermiesen, wir hatten einen tollen Urlaub dort. Und wenn nicht noch so viele andere Ziele auf meiner Liste ständen, dann würde ich sofort wieder nach Kenia fliegen.
Toll, dass Du doch noch einen Reisebericht schreibst und dann auch noch so tolle Bilder!
Großes Kompliment an deinen Mann…
Liebe Barbara, schreibst Du auch einen Reisebericht? Egal, wenn nicht, dann sehe ich irgendwann Dein Fotobuch.
Ich kann da echt nur den Triangle empfehlen...da gehts gesittet zu!
Lieber Picco, in den Conservancy's der Kicheche Camps war das ähnlich. Auch da ging es gesittet zu.
da bin ich natürlich sehr interessiert dabei, vor allem bin ich gespannt auf deine Conservancy-Erfahrungen. Wir überlegen auch darauf herum.
Liebe Bettina, ich kann es nur empfehlen. Es werden keine negativen Worte mehr kommen. 😗 Aber ich dachte, Du hättest Deine Reise für Kenia schon fix gemacht. Oder habe ich Dein Posting letztens falsch verstanden?
Ich hätte ihm eine deutliche Ansage gemacht und wenn das nicht geholfen hätte, mich geweigert nochmal bei ihm mitzufahren.
Liebe Konni, vielleicht waren wir hier nicht zu deutlich. Ich habe zwar wie wild gekreischt, aber wir haben ihm sicherlich nicht deutlich gesagt, dass er langsamer fahren soll. Im übrigen ist er auch morgens gerne gerast um zu den Sonnenaufgangsfotos zu kommen. Auf der anderen Seite mussten wir den Fahrern vom Kicheche nichts sagen und sie sind auch nicht wie wahnsinnig durch die Gegend geheizt.
Gespannt bin ich jetzt auf eure Sichtungen in den Conservancys...
Liebe Simone, auch in den Conservancy's gibts Katzen mit Babys 🙂
Das ist dein erster langer Bericht, oder? Mich freut es jedenfalls. Vielleicht wars Dir ja auch so wichtig zu schreiben, weil es bisher nicht so viele kritische Töne gab? So ging es mir zumindest bei meinem Südafrika Fazit.
Liebe Silke, ich habe mal einen Namibia-Bericht unserer ersten oder zweiten Reise geschrieben. Aber Reiseberichte über Namibia gibt es so viele und schreiben können andere sicher besser. In Deutsch war ich in Aufsätzen immer schlecht. Das Malaika Camp gibt es zwar auch in einigen Berichten, aber meist nur in positiven Tönen. Und unser weiteres Camp dürfte Premiere hier im Forum sein. Daher habe ich mich entschieden, hierüber etwas zu schreiben...
LG Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute