Mabe1'068 Beiträge · seit 201311. Sept. 2023 · #41
Hallöle, ich bin ab Anfang November in Namibia /Botswana unterwegs und hätte ebenfalls Interesse an einer SIM für Namibia - aber auch für Botswana (erst mal hier bevor ich einen neuen Thread öffne).
Hallo zusammen. Ich hätte eine MTC-Sim auszuleihen, es sind noch 12GB Datenvolumen drauf, sie wurde am 10.10. aktiviert und ist 30 Tage gültig. Bitte bei Interesse einfach bei mir melden.
wir fliegen am Freitag, den 10.11., gen Windhoek für 2 Wochen - gerne nehmen wir gegen Kostenbeteiligung eine MTC Sim mit und halten sie "aktiv" und senden sie danach wieder zurück ...
Hallo Ihr Lieben, bin neu im Forum, aber schon ganz gespannt auf Namibia. Wir fahren vom 10. Dezember bis 10. Januar und hätten auch Interesse zwei Simkarten auszuleihen. Wohnen in NRW, über eine Zusendung gegen Kostenerstattung würde ich mich freuen. liebe Grüße Jake
wir sind ab 18. November für 3 Wochen in Namibia und Botswana unterwegs und würden uns auch freuen, wenn wir uns eine Karte für Nambia und Botswana ausleihen könnten. Selbstverständlich gegen Kostenerstattung. Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Andre008794 Beiträge · seit 201327. Dez. 2023 · #48
Hi Chica,
wir fliegen am 04.02. nach Namibia und ich hätte Interesse die Karte zu leihen. Wann wurde sie denn das letzte mal aufgeladen? Wie Christian schreibt, werden die ja nach 6 Wochen abgeschaltet und da könnte es mit Ankunft am 05.02. schon eng werden...
Beste Grüße Andre
MAmakis537 Beiträge · seit 202027. Dez. 2023 · #49
Es sind 8 Wochen.
Jede kostenpflichtige Benutzung (Anruf, SMS, Datennutzung) verlängert die Laufzeit ebenso wie das Aufladen von Airtime. Besser also nach dem Ablaufdatum fragen.
Hallo Wir fliegen am 18.1.2024 für 3 Wochen nach Namibia. Hat jemand eine Karte zum ausleihen? Hab auch eine Deutsche Lieferadresse. Übernehme natürlich die Portokosten. Wie löuft das mit dem Aufladen des Guthabens für Daten und Telefon? Danke ☺️
Andre008794 Beiträge · seit 201328. Dez. 2023 · #51
Hi Chica,
ich habe gerade herausgefunden, dass man die Karten auch übers Web aufladen kann, somit könnte ich das weit vor der Abreise machen und dann sollte die Gültigkeit kein Problem sein. Würde die Karte also gern nehmen und übernehme natürlich das Porto.
Hallo, ich bin ab 18. September für 2 Wochen in Namibia unterwegs. Hat zufällig jemand eine aktive MTC Sim Karte zum Verleihen und würde diese auch nach Deutschland senden? Versandkosten und Aufwandsentschädigung übernehme ich natürlich.