ChampagnerThemenstarter8'698 Beiträge · seit 201025. Juni 2023 · #161
Wassernixe1 schrieb:Liebe Bele, habe erst jetzt gesehen, dass es demnächst ein Forumstreffen gibt. Mein Mann und ich planen im nächsten Jahr eine längere Namibia/Botswanareise und würden uns gerne mit Euch allen diesbezüglich austauschen. Das wäre eine tolle Gelegenheit dafür. Eine Hotelübernachtung brauchen wir nicht, wir kommen aus Remseck. LG Diana und Uwe
Hallo Diana und Uwe,
eigentlich war gestern Anmeldeschluss, ich habe aber die Liste noch nicht abgeschickt! Wenn Ihr also wirklich Lust habt zu kommen, prima 🙂 - und dann sucht euch noch schnell etwas aus der Speisekarte aus, denn da wir über 80 Leute sind, möchte das Lokal vorab wissen, was gegessen wird. Die Speisekarte ist auf Seite 1 verlinkt.
Gebt mir möglichst heute noch Bescheid, entweder hier im Thread oder per PM.
Clamat1'425 Beiträge · seit 201305. Juli 2023 · #162
Hi @ all, Mal eine ganz persönliche Frage: Hat jemand von euch eine hübsche NamibiaTischdecke in beig/braun Tönen für einen Tisch (Platte)120x60cm, also ca. 40cm größer, übrig und würde sie mir in Büsnau verkaufen? Wir siedeln gerade meine Eltern in eine Seniorenwohnung um und da würde sich so eine Tischdecke supertoll machen LG Claudia
loeffel1'412 Beiträge · seit 201308. Juli 2023 · #163
Liebe Alle,
es tut uns unendlich leid, aber wir müssen unsere Teilnahme am Treffen schweren Herzens absagen. Nachdem wir ja letztes Jahr schon kurzfristig nicht teilnehmen konnten, hatten wir uns umso mehr auf das Treffen und auf euch alle gefreut. Aber gestern musste unsere Katze operiert werden und die entsprechende postoperative Pflege und Nachsorge können und wollen wir unserer Katzensitterin nicht zumuten. Alle Tierbesitzer unter euch werden das sicher verstehen.
Wir wünschen euch allen viel Spaß und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.
@ Bele, Antje: Unten unsere Essensbestellung, das werden wir leider auch nicht geniessen können.
das ist sehr schade, ich hatte mich auf ein Wiedersehen mit euch gefreut. Alles Gute für euren Stubentieger, ich bin selber Katzen-Besitzerin und kann gut verstehen, warum ihr euch so entschieden habt.
Herzliche Grüße Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201408. Juli 2023 · #165
Hallo liebe Löffels, das ist wirklich schade, dass wir Euch beim Treffen nicht sehen können. Wir verstehen Eure Entscheidung allzu gut. Wir haben auch zwei Katzen und würden ganz genauso handeln. Alles Gute für Euren Stubentiger. Liebe Grüße Tinochika
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
Gromi1'415 Beiträge · seit 201408. Juli 2023 · #166
Liebe Löffels, es ist schade, dass wir wieder ein Jahr auf ein Treffen mit euch warten müssen. Aber es ist sehr verständlich. Ich wünsche eurem Büsi, dass es schnell wieder auf alle Pfötli kommt. Liebe Grüsse von der lebenslangen Katzenmutter Margitta
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
freshy3'883 Beiträge · seit 201108. Juli 2023 · #167
Liebe Beate, lieber Stefan, ja, Familie geht vor! Viele von uns werden euch zwar vermissen, aber das müssen wir durchstehen 😎 . Eurem Stubentiger wünsche ich gute Besserung!
ChampagnerThemenstarter8'698 Beiträge · seit 201008. Juli 2023 · #168
Liebe Löffels,
nur kurz, da ich nach einer Augenmuskel-OP vorgestern gerade quasi einäugig bin und nicht so lange am Laptop rumdaddeln darf:
Da ich ja ebenfalls zwei Katzen hier rumhüpfen habe, kann ich das natürlich verstehen (auch wenn ich es schade finde) und wünsche der Mieze gute Besserung und euch gute Nerven 😘 .
Die Info habe ich an Antje weitergeleitet, damit sie entsprechend mit dem Lokal kommuniziert.
loeffel1'412 Beiträge · seit 201308. Juli 2023 · #169
Danke für euer Verständnis und die guten Wünsche an unsere Katzendame Gwinny, die wir natürlich weitergeleitet haben 🙂 . Wir vier (es gibt noch einen Kater namens Gandalf), sind momentan noch ein wenig neben der Spur, aber es wird schon werden. Das Verhältnis zwischen Gwinny und mir (Stefan) ist momentan wegen der ständigen Medikamentengaben ein wenig "angespannt", aber auch das geht vorüber.
Bele, auch dir gute Besserung (auch sowas was man nicht braucht). Schau mal bei Gelegenheit in dein Postfach 😉 .
Wie schon geschrieben, euch allen viel Spaß am kommenden Wochenende. Wir wären gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße Beate & Stefan
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Clamat1'425 Beiträge · seit 201308. Juli 2023 · #170
Liebe Beate, lieber Stefan, Das ist wirklich schade, dass ihr nicht kommen könnt, aber ich verstehe eure Gründe nur zu gut. Wir werden auf jeden Fall einen GT auf euch trinken und ganz fest an euch denken, so dass euch die Nase juckt 🤩 LG Claudia
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
ChampagnerThemenstarter8'698 Beiträge · seit 201010. Juli 2023 · #173
Daxiang schrieb: Das Schwierigste ist nun, die richtigen Fläschchen am Samstag an Mann/Frau zu bringen. Das Einfachste wird sein, wenn ihr sie bei uns am Tisch abholt. Liebe Grüße Silke & Konni
Hallo Ihr Zwei,
wir werden ja vermutlich wieder einen Tisch für Fotobücher usw. haben (an die Neuen: bringt Eure Werke gerne mit zur Ansicht - es werden dabei immer sehr viele gute Gestaltungsideen ausgetauscht und Reise/Routentipps natürlich sowieso auch), vielleicht könnt Ihr dort die Willis verteilen, da habt Ihr vermutlich mehr Platz!
In dem Zusammenhang: auch Antje und ich haben etwas zu verteilen 🤩 , und zwar die Namensschilder 🙂 !
Bitte sucht uns proaktiv auf und fragt nach eurem Schild - damit wäre uns sehr geholfen! Wir werden das Abendessen erst dann starten, wenn alle angemeldeten Fomis anwesend sind - die Namensschilder helfen uns bei der Kontrolle!
Die Essensbestellungen sind inzwischen gut in der Trattoria angekommen und "abgesegnet".
Wir wünschen euch und uns viel Vorfreude und vor allem eine sichere Anreise!
Gabi-Muc2'191 Beiträge · seit 201612. Juli 2023 · #175
Danke Bele für die Info, das ist unsere Strecke. Wir freuen uns auf Samstag!
LG
Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute
loeffel1'412 Beiträge · seit 201312. Juli 2023 · #176
Hallo ihr Lieben,
inzwischen geht es mir schon wieder etwas besser und ich möchte mich bei euch allen für eure Genesungswünsche bedanken. Leider traue ich mich aber noch nicht alleine zu bleiben und brauche ja auch noch mein Personal für die Medizin. Beim nächsten Mal dürfen Beate & Stefan aber wieder zum Treffen kommen.
Wir Löffels wünschen euch ganz viel Spaß am kommenden Wochenende.
Liebe Grüße Gwinny (& Beate & Stefan 😉 )
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
freshy3'883 Beiträge · seit 201114. Juli 2023 · #177
Liebe Beate, lieber Stefan, danke für das Update! Bitte bringt Gwinny zum nächsten Treffen mit, der ist ja so was zum Knuddeln!!! 😄
Beatnick1'712 Beiträge · seit 201614. Juli 2023 · #180
Ihr Lieben,
So ein Treffen im wilden Süden will hart erarbeitet werden, wir hängen stundenlang am Hamburger Flughafen fest, aber lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen 😎
In diesem Sinne, wir freuen uns auf morgen und hoffen sehr, dass wir die Strecke bis dahin irgendwie bewältigt bekommen. 😉