Guten Morgen Annick,
vielen Dank für deinen Bericht aus Uganda.
2010 (ist lange her) waren wir auf Reisen durch die dortigen Nationalparks und Murchison Falls fanden wir damals auch sehr schön - auch wenn wir dort keine Löwen gesehen haben.
Dein Schabrackenschakal ist meiner Meinung nach ein Streifenschakal und damit eine recht besondere Sichtung.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Dein Bericht weckt auf jeden Fall die Lust, einmal wieder nach Uganda zu reisen.
Liebe Grüße
Sascha
vielen Dank für deinen Bericht aus Uganda.
2010 (ist lange her) waren wir auf Reisen durch die dortigen Nationalparks und Murchison Falls fanden wir damals auch sehr schön - auch wenn wir dort keine Löwen gesehen haben.
Dein Schabrackenschakal ist meiner Meinung nach ein Streifenschakal und damit eine recht besondere Sichtung.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Dein Bericht weckt auf jeden Fall die Lust, einmal wieder nach Uganda zu reisen.
Liebe Grüße
Sascha
Website: www.picturesgonewild.de
SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023, 2025 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022 / Norwegen 2024 / Indien 2025
Alle Reiseberichte unter: https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/304512-h-badger-reiseberichte.html