link einfügen nicht möglich

29 Antworten · 3'431 Aufrufe · gestartet 21. Dez. 2022 von GinaChris
Bilder klein
Antworten
960 Beiträge · seit 201303. Jan. 2023 · #21
makis schrieb:
Man kann halt nicht alles haben - und jeder Forenbetreiber hat das Recht, sich sein Forum so einzurichten wie er es gerne haette. Wir User nutzen es ohne dafuer zu zahlen, und haben deshalb leider nicht das Recht, Dinge zu fordern. So ist das nunmal.
Hallo Makis,
das stimmt natürlich, auch wenn ich mit nichten irgend was gefordert habe.
Doch als User bin ich im gewissen Sinne auch Kunde des "kommerziellen Forenbetreibers"
Und über Meinungen der Kunden sollte sich jeder Geschäftstreibende Gedanken machen.
Ich geh mal nur von mir aus: Ich nutze das Forum inzwischen seltener, weil ich die Software für veraltet
halte sprich die userei weniger Freude bereitet. Siehe die Dauer des Hochladens der Beiträge, oder die Suchfunktion oder die erscheinenden Spam.
Trotzdem sind die Infos hier im Form von unschätzbarem Wert!
Ich bin aber nun wirklich kein Experte, weder für soft- noch hardware.
Grüße
Silvio
SA/BW März 2013, SA November 2013, SA Dez/Jan 2014/15, SA/BW/SIM/RU/UG Okt 2015, SA Dez/Jan 2016/17, SA/NA/BW Mrz/Apr/Mai 2018,NA JAN 2022,SA März 2023
1'127 Beiträge · seit 202203. Jan. 2023 · #23
picco schrieb:Hoi zämä

Heute habe ich einen Beitrag mit mehreren internen und mehreren externen Links geschrieben, hat auf Anhieb geklappt.
Siehe hier (klick mich).
Aber klar doch, picco, das Problem ist aber folgendes:
jetzt ja 😁 , dann wieder nicht, 😠 dann wieder ja 😁 ...
...und irgendwann verliert man die Lust
Aber vielleicht steckt auch irgendein Masterplan dahinter, dass man z. B. den M&G nicht mehr verlinken kann, den nur Chrigu und du erkennen. Subversives Medium wahrscheinlich. 😕
Oder denkst du, ich und ein paar andere denken sich das nur aus?
Ansonsten passt's schon, ihr werdet schon wissen was ihr bezweckt.
Wer braucht schon Informationen über das Gastland, wenn man die Speisekarte im xxx posten kann?
Aber in einem habt ihr unbedingt recht: Man hat hier kein Recht auf irgendwas,
da sind wir uns einig, wie schon von makis gesagt,
dem ich nochmals sagen möchte: Zwischen dem hier diskutierten und dem, worüber sich CuF echauffiert hat, besteht kein Zusammenhang
zuletzt bearbeitet 03. Jan. 2023
6'369 Beiträge · seit 201104. Jan. 2023 · #24
Hoi tacitus
tacitus schrieb:Aber vielleicht steckt auch irgendein Masterplan dahinter, dass man z. B. den M&G nicht mehr verlinken kann, den nur Chrigu und du erkennen. Subversives Medium wahrscheinlich. 😕
Oder denkst du, ich und ein paar andere denken sich das nur aus?
Ansonsten passt's schon, ihr werdet schon wissen was ihr bezweckt.
Wer braucht schon Informationen über das Gastland, wenn man die Speisekarte im xxx posten kann?
Aber in einem habt ihr unbedingt recht...
Hallo???
Gehts sonst gut?
Oder versuchst du witzig zu sein?
Hast du noch weitere Verschwörungstheorien auf Lager?
Bin ich hier etwa am Forum als Betreiber, Admin oder Moderator in irgendwelcher Form beteiligt?
Nein, ich bin User wie ihr und fast jeder Andere hier im Forum, ich habe keinerlei Sonderrechte, ich habe lediglich mal bei total 4 Beiträgen den Admin gebeten die anzupinnen, das kann ich auch nicht selbst machen.
Aber du kannst das auch, wenn der Admin deinen Beitrag als wichtig genug empfindet.
Ist aber seine und nur seine Entscheidung.
Ich wollte nur darauf hinweisen dass das Problem offenbar nicht mehr oder nicht bei allen besteht.
Bei mir funktionierts, vielleicht habe ich diesen Vorteil weil meine PCs und mein Handy auf dem neuesten Softwarestand gehalten werden und ich Updates nicht einfach ignoriere?
Ich weiss es nicht, könnte aber auch damit irgendwas zu tun haben.
Sind deine Geräte auf dem neuesten Softwarestand? Wenn nein, bring sie mal dazu und probiers dann aus, vielleicht hilfts mehr als hier einen User, bei dem es klappt, einfach in eine Ecke einer Art Geheimbund zu fantasieren.

Edit: Hier hats mir eine Meldung gegeben dass die Daten zu oft übermittelt wurden und ich drum einige Minuten warten soll. Ich nehme an das war weil ich die Vorschau mehrmals angeklickt habe. Vielleicht ist auch das das Problem weshalb es bei einigen Probleme gab?
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
zuletzt bearbeitet 04. Jan. 2023
7'267 Beiträge · seit 200604. Jan. 2023 · #25
Hallo,

ich habe den Anti Spam Filter der bei einigen für Probleme gesorgt hat nun wieder deaktiviert. Bitte schaut ob es nun mit den Links geht. Ich mache einen neuen Plan.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter4'984 Beiträge · seit 201604. Jan. 2023 · #26
Hi chrigu,

funktioniert bei mir wieder; danke!

Gruß Gina
2'772 Beiträge · seit 200604. Jan. 2023 · #27
Vielen Dank Chrigu, es funktioniert wieder.

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
zuletzt bearbeitet 04. Jan. 2023
7'267 Beiträge · seit 200604. Jan. 2023 · #28
Es gibt nun nochmals eine Neuerung, welche aber nur Neu-Fomies betrifft.
Wenn jemand einen Beitrag erstellt und weniger als eine gewisse Anzahl Beitrage hat, wird der neue Beitrag automatisch auf Spam überprüft. Wer hingegen schon öfters gepostet hat, umgeht diese Prüfung direkt. Da sollte es somit zu keinen nervigen Blockaden mehr kommen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
26 Beiträge · seit 201917. Juni 2023 · #29
Hallo,
wie viele Beiträge muss ich denn schreiben, damit der Spam-Verdacht nicht mehr auftaucht? Ich habe auch nichts an meinem Vorgehen geändert und die ersten Teile des Reiseberichts genauso schreiben können. Plötzlich aber der Spam-Verdacht 🙁
LG
Christian
7'267 Beiträge · seit 200618. Juni 2023 · #30
Hallo Christian

Ich habe dich auf eine whitlist gesetzt.nun sollte es gehen.

Herzliche Grüße
Chrigu