Hallo liebe Fomis
nach 3 Jahren Corona - Pause geht es endlich wieder nach Namibia -
die für 2019 geplante Reise wurde weitgehend übernommen - nur der Botswana - Teil wurde gestrichen - übrig blieb ganz viel Zeit für Caprivi und ein bisschen Etosha
ich möchte Euch die geplante Reise vorstellen und bitte um Ratschläge - Verbessungsvorschläge - Kritik
7.6. Flug mit Eurowings Discover nach WDH - Übernahme Mietwagen und Fahrt nach Omatozu
Omatozu + Seiderap + Kaisosi Riverlodge je 1 Übernachtung
Riverdance Lodge 2 Nächte
Camp Kwando 3 Nächte
Chobe RiverLodge 3 Nächte
Mahangu Lodge 3 Nächte
Wildacker Guestfarm 2 Nächte
Sachsenheim Farm 2 Nächte
Etosha Village 3 Nächte ( dem Angebot 3 für 2 konnte ich nicht widerstehen )
Chobe River Lodge und die Etosha Unterkünfte sind fest gebucht, ansonsten kann alles noch geändert werden
die Strecke ist übersichtlich - die Etappen nicht zu lang - die Unterkünfte habe ich ausgewählt nach Empfehlungen / Beschreibungen im Forum
bin für jede Anregung dankbar -- man plant so lange und übersieht eventuell was Wichtiges
vielleicht war jemand in den geplanten Unterkünften und kann dazu etwas sagen ??
die Route ist so sinnvoll oder sollte ich etwas umstellen ??
danke wenn Ihr bis jetzt alles gelesen habt und wenn Ihr mir antworten wollt -- BITTE her damit !
ich freue mich narrisch auf Namibia und Eure Antworten Gundi
nach 3 Jahren Corona - Pause geht es endlich wieder nach Namibia -
die für 2019 geplante Reise wurde weitgehend übernommen - nur der Botswana - Teil wurde gestrichen - übrig blieb ganz viel Zeit für Caprivi und ein bisschen Etosha
ich möchte Euch die geplante Reise vorstellen und bitte um Ratschläge - Verbessungsvorschläge - Kritik
7.6. Flug mit Eurowings Discover nach WDH - Übernahme Mietwagen und Fahrt nach Omatozu
Omatozu + Seiderap + Kaisosi Riverlodge je 1 Übernachtung
Riverdance Lodge 2 Nächte
Camp Kwando 3 Nächte
Chobe RiverLodge 3 Nächte
Mahangu Lodge 3 Nächte
Wildacker Guestfarm 2 Nächte
Sachsenheim Farm 2 Nächte
Etosha Village 3 Nächte ( dem Angebot 3 für 2 konnte ich nicht widerstehen )
Chobe River Lodge und die Etosha Unterkünfte sind fest gebucht, ansonsten kann alles noch geändert werden
die Strecke ist übersichtlich - die Etappen nicht zu lang - die Unterkünfte habe ich ausgewählt nach Empfehlungen / Beschreibungen im Forum
bin für jede Anregung dankbar -- man plant so lange und übersieht eventuell was Wichtiges
vielleicht war jemand in den geplanten Unterkünften und kann dazu etwas sagen ??
die Route ist so sinnvoll oder sollte ich etwas umstellen ??
danke wenn Ihr bis jetzt alles gelesen habt und wenn Ihr mir antworten wollt -- BITTE her damit !
ich freue mich narrisch auf Namibia und Eure Antworten Gundi