Einkaufsmöglichkeiten

4 Antworten · 1'835 Aufrufe · gestartet 20. März 2022 von Terrastodonna
Antworten
Themenstarter35 Beiträge · seit 202120. März 2022 · #1
Liebe Forumsmitglieder!

Wir bräuchten bitte Tipps für Einkaufsmöglichkeiten, für Wildfleisch oder Braai-Pakete, Gemüse/Obst usw. nachdem wir aus Swakopmund weiterfahren.

Dass ist unsere Route:

1. Swakopmund (hier gehen wir natürlich nochmal einkaufen, außerdem habe ich Sophie Dale Basecamp, wegen eines Braai-Paketes angeschrieben)
2. Spitzkoppe Camp
3. Brandberg White Lady Campsite
4. 2 Tage Hein´s Campsite
5. Olifantsrus
6. Okaukuejo Camp
7. Namatoni Camp
8. 2 Tage Waterberg Wilderness Camp (da werden wir davor in Tsumeb oder Grootfontein einkaufen gehen)

Vielen Dank schon mal für eure Tipps! 🙂

Liebe Grüße
Natascha
2'844 Beiträge · seit 201121. März 2022 · #3
Hallo Natascha,

ihr müsstet doch auch an Kamanjab vorbeikommen?!
Der Laden (an der Tankstelle) ist immerhin etwas größer als in Uis. Laut G- Maps gibt es auch einen Meat- Shop, ob es den tatsächlich gibt, weiß ich nicht. Einfach mal anfahren.
Aber ansonsten wie zuvor gesagt: Swakop!
Viele Grüße
Strelitzie

PS. Und in Uis einen kleinen Stop im hübschen Cactus- Café einplanen!
1'068 Beiträge · seit 201321. März 2022 · #4
In Kamanjab gibt es tatsächlich den Impala Meat Market - neben dem
Auf Nachfrage nach Wildfleisch hatte man uns einen großen Karton aus dem Kühlhaus geholt (Okt. 2021)
Hat alles top geschmeckt!

Der Supermarkt war etwas rudimentär sortiert...manchmal ist aber auch nicht alles eingeräumt. Wenn man was spezielles sucht, evtl mal fragen.

Gruß
Mabe
Themenstarter35 Beiträge · seit 202121. März 2022 · #5
Danke für eure Antworten.
Wenn wir nach Olifantsrus fahren, kommen wir tatsächlich in Kamanjab vorbei, dann werden wir dort noch mal schauen, ob wir ein paar Vorräte kaufen können, bevors in den Etosha hinein geht 🙂

Das Cactus-Kaffee, habe ich schon öfters hier gesehen, da werden wir gerne einen Abstecher hin machen. Danke noch mal für den Hinweis, dass das in der Uis Region ist 🙂

Liebe Grüße
Terra