Gabi-Muc schrieb:bayern schorsch schrieb:
Na ja, und was das PCR-Zeugs anbelangt siehst Du, dass wir in Bayern einfach die Glückseligen sind.
Dafür musste wir auch FFP2-Maske tragen und die anderen Bundesländer teilweise nur eine medizinische. Ich weiß nicht, ob unser Söder uns wirklich zu Glückseligen gemacht hat. 😉
Ich bin im August mal ein bisschen durch Bayern und Baden-Württemberg geradelt und war überrascht über FFP2-Pflicht. Zum Glück hatte ich wenigstens für alle Fälle mal eine mitgenommen. So kam ich wenigstens in 'nen Laden, um Nachschub zu kaufen. Ansonsten habe ich über einige der Regeln nur wundern können und in jedem Lokal oder Biergarten war es wieder anders.
@Ana-Lena
Wenn Du in Windhoek mal ins Namibia Craft Centre gehst, gibt es dort auch ein kleines Bistro. Die haben oft sehr leckere Sachen. Fürs Frühstück ist es wahrscheinlich nichts, aber für 'nen kleinen Snack tagsüber oder Kaffee und Kuchen eine nette Adresse, wie ich finde. Ich war immer gerne dort.
Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...