Fleischbestellung

53 Antworten · 7'268 Aufrufe · gestartet 23. Aug. 2021 von Juppi65
Bilder klein
Antworten
127 Beiträge · seit 202128. Aug. 2021 · #21
Danke 🙂

LG,
CB
96 Beiträge · seit 201901. Sept. 2021 · #22
Moin!
Ich hatte für unsere 3 Wochen Tour im Juli/August auch an die Adresse von Wolfgang geschrieben.
Lieferung klappte perfekt. Fleisch war samstags geliefert worden und bei Africa-on-Wheels im Gefrierfach.
Wir haben dann alles geprüft und in den Kühlschrank gepackt.

20210725_105054(002).jpg

Außer der einen oder anderen Boerewors musste wir in den 3 Wochen nichts mehr nachkaufen.
Gruß!

Ulrich
127 Beiträge · seit 202102. Sept. 2021 · #23
SpottedDrum schrieb:Versuche es mal mit

wolfgang@kwsnamibia.com

LG SpottedDrum
Die Adresse hatte tatsächlich 1A funktioniert 😄
Lieferung kommt kurz vor Abholung von SCR direkt ins Hotel 🙂
Danke!
2 Beiträge · seit 202012. Sept. 2021 · #24
N’Abend zusammen!

Bei uns geht es in zwei Wochen los und wir kommen Samstagfrüh an. Durch das Forum bin ich auf den Lieferservice der Klein Windhoek Schlachterei Aufmerksam geworden.

Eine Frage treibt mich allerdings noch um. Wie habt Ihr das mit dem Bezahlen gemacht. 🙄

LG
Martina
699 Beiträge · seit 201013. Sept. 2021 · #25
Man kann vorab mit Kreditkarte bezahlen. Überweisen geht wohl auch. Am besten bei KWS anfragen. In unserem Fall hat es einmal der Autovermieter und einmal die Unterkunft vorab bezahlt. KWS ist da sehr unkompliziert.
Giselbert
6 Beiträge · seit 202113. Sept. 2021 · #26
Auch von uns eine klare Empfehlung für KWS, vlt auch noch interessant der Lieferservice von embassy liquor store, wir kamen am So an, da sind ja die bottleshops geschlossen, der gesamte Weinvorrat für den Trip war deponiert - das war klasse!
335 Beiträge · seit 201413. Sept. 2021 · #27
HalloMautz0815
Wolfgang hat uns 1 Tag vor unserem Abflug den Preis bekanntgegebeb und wir konnten den Betrag auf ein deutsches Konto überweisen. Bei der Lieferung wollte der Bote den Betrag nochmals einkassieren. Wir haben ihm dann eine Kopie der Überweisung gezeigt und gut war es.
Liebe Grüsse Grosi
173 Beiträge · seit 201913. Sept. 2021 · #28
Hallo,
wir haben aufgrund der Foreneinträge auch bei KWS Fleisch online bestellt. Da keine Bestätigung kam, habe ich dann noch über Whatsapp nachgefragt. Uns wurde da gesagt, es gäbe kein deutsches Konto und es muss bei Übernahme bezahlt werden. Wir haben unsere Bestellung an die Autovermietung schicken lassen, welche die Bezahlung derweilen übernommen haben. Das Fleisch war wirklich das Beste, was wir auf unserer ganzen Tour als Selbstversorger erhalten haben. Da konnten sogar die Steaks von Klein-Aus-Vista nicht mithalten (aber das war schon auch gut). Auch Salami und Käse waren vorzüglich! Wir sind sehr begeistert von KWS und werden es das nächste Mal wieder so machen.
LG Gaby
3 Wochen Namibia Süd und Nord - geführte Campingtour Aug./Sept. 2017, Selbstfahrertour 10 Tage im März 2021 (C28-Swakopmund-Erongo), Selbstfahrertour mit Dachzelt 24 Tage Namibia Süd und Nord zu dritt Aug. 2021, Selbstfahrertour mit Dachzelt 24 Tage im Süden als "Wanderurlaub" mit dem TokTokkie-Trail und dem Kalahari-Walk im Mai 2022. Geführte 4-wöchige Campingtour Kapstadt-Namibia-Botswana-Simbabwe-Johannesburg im August/Sept. 2023 2 Wochen ohne Auto in Namibia zum "Work and Travel" (Swakopmund und Erongo) im Dezember 2023 Bereits gebucht: Dezember 2024 - wieder 2 Wochen "Work and Travel" und 3,5 Wochen Dachzelt-Tour April/Mai 2025 mit KTP https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/300182-auszeit-in-namibia-10taegiger-kurztripp-maerz-2021.html https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/301453-die-letzte-familienreise-namibia-august-2021.html
335 Beiträge · seit 201413. Sept. 2021 · #29
Hallo Gaby
Im September 2019 gab es ein solches Konto. Falls ich mich nicht täusche war es eines von Wofgangs Mutter.
Liebe Grüsse
Grosi
147 Beiträge · seit 202217. Mai 2022 · #30
Hallo zusammen

Ich wollte über den Onlineshop der KWS bestellen. Beim Wildfleisch (Game) finde ich aber keine genauere Bezeichnung. Auf den Listen hier im Forum entdecke ich viele verschiedene Sorten und Fleischstücke (z.B. kudu fillet).
Käse kann ich auch keinen entdecken…

Mache oder gucke ich etwas falsch?

Liebe Grüsse
Andrea
127 Beiträge · seit 202117. Mai 2022 · #31
Hi Andrea,

einfach mal eine Liste anfragen, dann schicken die dir,was die alles haben. So habe ich dann auch verschiedene Stückchen bestellt 🙂

Liebe Grüße,
CB
zuletzt bearbeitet 17. Mai 2022
1'003 Beiträge · seit 200817. Mai 2022 · #32
Hallo Andrea,
Du musst auf der Web Seite ganz runter scrollen bis „Shop online now“. Dann Windhoek auswählen und schon siehst Du den ganzen Katalog.
So kann man auch online bestellen.
Übergabe der Ware und Barzahlungen dann nach Vereinbarung. Es gibt kein deutsches Konto mehr.
So war es bei uns im Februar.
Gruss
Doro
147 Beiträge · seit 202217. Mai 2022 · #33
Danke euch für die Tipps!

Im Onlineshop sehe ich eben nur undifferenzierte Stücke.

Ich werde mal nachfragen…

Liebe Grüsse
Andrea
147 Beiträge · seit 202217. Mai 2022 · #35
Danke Wolfgang, ich frag mal nach.
Die hier im Forum empfohlenen Fleischstücke würde ich ja sehr gerne mal probieren 😁
147 Beiträge · seit 202219. Mai 2022 · #36
Juhu, ich habe die Liste!

Hatte die Hoffnung etwas aufgegeben, über das Kontaktformular auf der Webseite habe ich keine Antwort erhalten, und über Whattsapp zuerst auch nicht. Aber nun hat es so geklappt!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.....uff.... 🤪

Ich hänge die Listen mal an, vielleicht hat sonst noch jemand Interesse?

Liebe Grüsse
Andrea
📎 ItemBasedPriceList[539].PDF
📎 1648720789878_ItemBasedPriceList[538].PDF
8'672 Beiträge · seit 201019. Mai 2022 · #37
Unterwegsmitjunior schrieb:Juhu, ich habe die Liste!

Hatte die Hoffnung etwas aufgegeben, über das Kontaktformular auf der Webseite habe ich keine Antwort erhalten, und über Whattsapp zuerst auch nicht. Aber nun hat es so geklappt!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.....uff.... 🤪

Ich hänge die Listen mal an, vielleicht hat sonst noch jemand Interesse?

Liebe Grüsse
Andrea
Hallo Andrea,

ich kann diese Listen leider nicht öffnen - es wird ein Fehler wegen fehlender Berechtigung angezeigt! Kannst du das irgendwie ändern?

Danke und Grüße von Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 19. Mai 2022
2'779 Beiträge · seit 200719. Mai 2022 · #38
Auch wir bestellen gerne bei KWS. Ich lasse jeweils Portionen von 500-600g am Stück (für 2 Personen) einschweissen: Sirloin, Rump, Ribeye und Fillet
Mit Abstand am besten fanden wir die Sirloin Stücke, dicht an zweiter Stelle die saftigen Ribeye. Wir waren etwas enttäuscht von den Fillets, denn sie waren zu lange abgehängt für unseren Geschmack. Auch die chicken breasts waren sehr zart und ich kann den Deutschen Gouda Käse auch empfehlen, davon liessen wir uns 250g Päckchen einschweissen.
Gruss Leona
147 Beiträge · seit 202219. Mai 2022 · #39
Hallo Bele

Hm..... Ich habe zwei PDF von der KWS per Whatsapp erhalten, auf meinem Laptop in einem Ordner gespeichert. Dort kann ich sie ohne Probleme öffen.
Aber mit dem Link oben zeigt es mir auch den Fehler an.
Keine Ahnung....
Ich habe die Dateien mit Adobe geöffnet (vorher anscheinend mit MS Edge) und mit neuem Namen abgespeichert, vielleicht geht es jetzt?
Falls nicht, hat jemand anderes eine Idee???
📎 KWS_Teil1.pdf
📎 KWS_Teil2.pdf
147 Beiträge · seit 202219. Mai 2022 · #40
Bei mir geht es jetzt auch mit den Links...