buskoThemenstarter807 Beiträge · seit 201810. Feb. 2021 · #581
Hallo zusammen!
@Logi; Auch bei uns hat ein Landwirt die Straße frei geschoben, allerdings hat er anschließend ca. 12 Kinder aus dem Dorf hinter einander auf Schlitten an den Trecker angebunden und durch die Gegend gezogen.....leider hatte ich gerade weder Kamera noch Mobil-Telefon dabei.....war ein herrlicher Anblick!
@BikeAfrica & Tinochika; Das mit der Schneeschaufel und Enteiser hätte mir auch genauso passieren können.....hatte bisher schlichtweg nur Glück! In der Garage haben wir allerdings eine weitere Flasche Enteiser.
....."and now for something completely different"!.....der heutige Sonnenaufgang über tief verschneiter Landschaft.....
Etwas enttäuscht von den doch nicht so spektakulären Sonnenaufgang ging ich dann ins Haus zurück und entdeckte zufällig diesen "Privatwald".....
Das hat dann mehr als entschädigt für obige Enttäuschung und mich wieder mal vom tieferen, inneren Wert von Einfachverglasung überzeugt.....hat doch was!?
Liebe Grüße, busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
Gromi1'415 Beiträge · seit 201410. Feb. 2021 · #582
Eisblumen!!! seufz! Das kommen nostalgische Träume auf 😗
...und täglich grüsst (für 2 Std.), ein Schüümli Winter
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
sphinx1'624 Beiträge · seit 201510. Feb. 2021 · #583
es war unser bisher genialster Wochenendausflug und wird es wohl auch immer bleiben. Unser Ausflugsmotto damals: glühende Lava aus der Luft, vom Wasser und hautnah zu Fuß auf Big Island, Hawaii.
Vor genau 8 Jahren entstanden in den letzten Sonnenstrahlen u.a. diese Fotos
und am nächsten Tag, cruisten wir entlang der Küste während die Sonne unterging. Dabei dröhnte in voller Lautstärke und Dauerschleife, Ring of Fire.
Wir denken noch oft an dieses Wochenende, es war einfach zu schön. Viele Grüße Elisabeth
Aus dem Winterschlaf erwacht und erschrocken festgestellt: Ostern fällt heuer auf den 16.Februar 🤪 🤪 Jetzt verstehe ich auch, warum Osterurlaub noch nicht möglich ist, wie ein paar Landesväter erlautbart hatten. Gruß Friederike
Beatnick1'712 Beiträge · seit 201616. Feb. 2021 · #590
sphinx schrieb:es war unser bisher genialster Wochenendausflug und wird es wohl auch immer bleiben. Unser Ausflugsmotto damals: glühende Lava aus der Luft, vom Wasser und hautnah zu Fuß.
Wow, Elisabeth, gerade erst gesehen. Ähm, wo ist das denn? (hab ich irgendwie übersehen offenbar...)
sphinx1'624 Beiträge · seit 201516. Feb. 2021 · #594
Beatnick schrieb:
sphinx schrieb:es war unser bisher genialster Wochenendausflug und wird es wohl auch immer bleiben. Unser Ausflugsmotto damals: glühende Lava aus der Luft, vom Wasser und hautnah zu Fuß.
Wow, Elisabeth, gerade erst gesehen. Ähm, wo ist das denn? (hab ich irgendwie übersehen offenbar...)
Liebe Grüße, Betti
Hallo Betti, ähm, nix übersehen 😊. ist jetzt nachgetragen, war "natürlich" auf Hawaii. Wir haben damals für kurze Zeit in SF gelebt, daher war es als Wochenendausflug machbar. liebe Grüße Elisabeth
Katma1722560 Beiträge · seit 202117. Feb. 2021 · #595
Aus dem Winterschlaf erwacht und erschrocken festgestellt: Ostern fällt heuer auf den 16.Februar 🤪 🤪 Jetzt verstehe ich auch, warum Osterurlaub noch nicht möglich ist, wie ein paar Landesväter erlautbart hatten. Gruß Friederike
In Bayern gehen die Uhren schon immer anders! 🤪 😄 Viele Grüße, Kathrin
Katma1722 schrieb:Aus dem Winterschlaf erwacht und erschrocken festgestellt: Ostern fällt heuer auf den 16.Februar 🤪 🤪 Jetzt verstehe ich auch, warum Osterurlaub noch nicht möglich ist, wie ein paar Landesväter erlautbart hatten. Gruß Friederike
In Bayern gehen die Uhren schon immer anders! 🤪 😄 Viele Grüße, Kathrin