Gila.Bend schrieb:Hi Alfred
Danke.
Manche Leute sind einfach zu faul zum Suchen und zum Lesen und diese Faulheit wird hier oftmals unterstützt, da regelmäßig derartige Fragen gebetsmühlenartig beantwortet werden, obwohl schon zigfach behandelt.
Wie ebenfalls von mir schon mehrfach geschrieben werden die Threads dadurch sehr unübersichtlich und das Wesentliche schwierig auffindbar.
Hi Gila.Bernd,
mir bleibt nichts anderes übrig, als Dir zustimmen zu müssen.
Meines Erachtens liegt das hauptsächlich daran, daß viele hier das Forum ausschließlich als unilaterales Medium nutzen, um sich simple Fragen, viel zu oft ebenso simple artikuliert, aktiv und aktuell beantworten zu lassen.
Und...ja, jetzt muß ich zu meinem Bedauern noch ein
und einfügen, und sich gleichzeitig aber nicht als Informationsgeber erachten.
Aktiv gegebene Informationen werden abgegriffen, ohne daß im Gegenzug nach beendeter Reise eine entsprechendes Feedback hier für alle sicht- und verwertbar erteilt wird.
Das i-Tüpfelchen ist für mich dann immer, daß größtenteils noch nicht einmal der Danke-Butten für erhaltene, aktuell gegebene Informationen gedrückt wird.
Aber ich denke, so ist es nun einmal... Im Laufe der Jahre generiert sich in Foren stets eine inflationär anmutende Anzahl an Teilnehmern, die die Werte eines eigenen, proaktiven Zutuns entweder nicht kennen oder diesen keinerlei Beachtung schenken.
Gruß vom Alm