Ich werde mich nicht herumstreiten.
Die offiziellen Zahlen sowohl der BRD und EU und vielen anderen Ländern sagen sagen alles, inklusive Übersterblichkeit.
Da kann sich jeder Besserwisser selbst informieren.
Das Niedermachen gegensätzlicher wissenschaftlicher Aussagen, die nicht dem offiziellen Narrativ entsprachen, sind ein Armutszeugnis einer jeden angeblichen Demokratie.
Natürlich verstehe ich viele Menschen, die sich selbst gegenüber unter grausamen Rechtfertigungsdruck stehen, ob sie das "Richtige" getan haben. Bei vielen ist inzwischen Todesangst dabei.
Ganze Familien und Freundschaften sind gespalten.
Jeder soll es so halten wie er oder sie es für richtig erachtet. Wer was oder wie entscheidet interessiert nicht.
Leider haben sich die meisten Verschwörungstheorien inzwischen bewahrheitet, für die Existenzen vernichtet wurden.
Wie im Mittelalter der Hexenverbrennungen.
Die Todeszahlen der nächsten 3-5 Jahre werden zeigen welche Wissenschaftler Recht hatten, oder ob die zahlreichen Warnungen Verschwörungstheorien waren.
Ich möchte ausdrücklich mit meinen Ansichten nicht Recht behalten. Denn es würde nahezu jede Familie treffen.
Und, man sollte zurückhaltend sein mit Aussagen wer angeblich alles widerlegt sei, bei einem Virus, von dem zwar Gensequenzen veröffentlich wurden, von dem aber bis heute kein einziger vollständiger Virus isoliert worden ist.
Zum Thema betrügerischer Studien laufen ja inzwischen in den USA Verfahren gegen Hauptplayer. Wer das lesen und verstehen kann, darf mal hier nachlesen
https://docs.google.com/document/d/11fj0nCH2qW_4yTdQa8Xe1cTSs4KLPDoNNHKs_I8-ieU/edit