makis schrieb:
Vielleicht ist auch grad kein Geld mehr da fuer neue Filmchen? Vielleicht duerfen grad keine Kamerateams in's Krankenhaus? Vielleicht sind bei NBC Mitarbeiter krank und man musste Archivmaterial verwenden, weil einfach niemand da war der aktuelle Bilder machen konnte? Vielleicht war das deshalb keine Panne, sondern einfach das (normalerweise bewunderte) afrikanische Improvisationstalent? Panne kann ja eh nicht sein, sonst haetten sie das nicht als "Archivmaterial" gekennzeichnet, oder?
Keine Ahnung, ob mich mein Gefühl täuscht, aber ich lese da etwas Sarkasmus raus. Ich glaube nicht, dass dafür die richtige Zeit ist. Mein Whatsapp ist 2x angesprungen. Ein Freund unseres "3. Kindes" ist nun auch gestorben, alle Bemühungen, ihn privat mit Sauerstoff zu versorgen, sind gescheitert.
Und dann kam noch ein Clip aus dem "Mortuary" des Windhoek Central. Da liegen so ungefähr 60-70 Leichen in weißen Säcken auf dem Boden herum. Vielleicht darf auch deshalb kein offizielles Team mehr mit Kamera rein.
Grüße
Ebi