Katrin B schrieb:Flüge sind wo gebucht? Welche Airline?
und Flüge bereits voll bezahlt...
LG
Logi
Katrin B schrieb:Flüge sind wo gebucht? Welche Airline?
travelNAMIBIA schrieb:Das Beispiel mit Ethiopian Airline passt ja prächtig. Ich hatte mit denen auch mal einen Flug mit Umsteigeverbindung und weil die Kiste in Frankfurt mit zwei Stunden Verspätung abhob, haben die zwei Stunden Umsteigezeit n Dubai natürlich nicht gereicht.Ethiopian fliegt von Frankfurt nach Dubai?
Logi schrieb:Qatar airways.Katrin B schrieb:Flüge sind wo gebucht? Welche Airline?
LG
Logi
ich weiß nicht ob dieser Artikel schon in Thread war: "Gov't considers immediate opening for US, EU tourists"ein etwas reißerischer Titel, denn dann im Artikel steht nichts mehr von "sofort", sondern "The ministry recommends that the opening should be implemented in 2020.", d. h. im Laufe des Jahres 2020....
yp-travel-photography schrieb:Ich versuche seit Mai Botswana 2021 neu zu buchen.Ja, macht doch Sinn dass sie warten, die Wahrscheinlichkeit ist ja gross dass viele um 6 oder12 Monate schieben. Würden sie die Betten verkaufen und anschliessend kämen die Umbuchungen hätten sie Probleme mit Doppelbuchungen. Also mal abwarten, dann alle umbuchen die nicht reisen können und anschliessend die restlichen Kontingente verkaufen. Ist nicht toll für diejenigen welche eh 2021 planten, aber auch nicht für alle, welche dieses Jahr nicht reisen dürfen.
Die Reiseagentur vertröstet mich ständig und meint dass sich die Lodges in Botswana nicht melden im Lockdown.
Wie klappt das dann mit dem Umbuchen aktuell?
Scheint ja irgendwie zu funktionieren? Aber dann gibt es ja wohl Kontakt.
Wenn das jetzt noch ewig dauert, dann wird das bestimmt nichts.
Vor allem werden ja vieel Umbucher auch Hotels benötigen und belegen.
LG yvy
travelNAMIBIA schrieb:Hi zusammen,Moin Christian,
weiß jemand von Euch zufällig, warum Botswana keine offiziellen COVID-19-Meldungen mehr seit knapp einer Woche abgibt. Das offizielle Portal (https://covid19portal.gov.bw/) ist auch schon länger nicht mehr erreichbar. Ich hoffe nicht, dass sich Botswana dem Glauben des tansanischen Präsidenten angeschlossen hat...
Danke und Viele Grüße
Christian
funzt scheinbar wieder...https://covid19portal.gov.bw/Ja, habe ich auch gerade vorhin gesehen 🙂 Botswana gibt aber, anders als die meisten anderen Staaten, nur noch alle paar Tage ein Update.
travelNAMIBIA schrieb:Kann ich nachvollziehen... Im Falle nicht exorbitant steigender Fallzahlen bestimmt...Aber...funzt scheinbar wieder...https://covid19portal.gov.bw/Ja, habe ich auch gerade vorhin gesehen 🙂 Botswana gibt aber, anders als die meisten anderen Staaten, nur noch alle paar Tage ein Update.
Viele Grüße
Christian
Kann ich nachvollziehen... Im Falle nicht exorbitant steigender Fallzahlen bestimmt...Aber...😉
Frau Ramotswe vom Gesundheitsministerium will doch nicht wegen eins, zwei neuen Fällen am Tag ihren Rooibuschtee kaltwerden lassen, nur weil die Statistik auf Fordermann gebracht werden muß 😉