Senyati Safari Camp

26 Antworten · 6'979 Aufrufe · gestartet 09. März 2020 von daysi73
Bilder klein
Antworten
3'883 Beiträge · seit 201111. März 2020 · #21
daysi73 schrieb:Hallo Nina 85 und freshy
Ihr hattet geschrieben, das Ihr auch einen Ausflug zu den Victoriafaellen gemacht habt.
Habt Ihr das ueber Senyati gebucht? Eventuell auch eine Bootstour?
Koennt Ihr es empfehlen oder sollten wir lieber ueber eine Agentur oder direkt in Kasane buchen?
Vielen Dank und viele Gruesse, Kerstin
Hallo Kerstin,
prinzipiell könnt ihr Ausflüge von Kasane aus buchen oder schon von daheim, sofern du sowieso eine Agentur in Anspruch nimmst.
Wir haben jedoch sowohl Bootstouren als auch Ausflüge zu den VicFalls im SSC sofort bei Ankunft gebucht. Achtung bei der Bootstour darauf, dass du unbedingt ein kleines Boot angibst. Grund s. im Anhang! Du wirst im Camp abgeholt und auch wieder zurückgebracht, so dass du dein Fahrzeug nicht bewegen musst. Wichtig: zumindest 2019 konnten wir nicht mit CC zahlen, sondern mussten das mit Bargeld erledigen.

Viel Erfolg
freshy
IMG_1154.JPG
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
Themenstarter17 Beiträge · seit 200912. März 2020 · #22
Hallo freshy,
ich hatte im Forum und einigen Reiseberichten schon von den grossen Booten gelesen und wollte deshalb wissen, ob wir im SSC auch die Chance auf ein kleines Boot haben.
Danke also fuer Deine Info, Das Video in Deiner Signatur habe ich mir auch gleich angeguckt.
(fand ich Klasse, da wir auch die 2 Naechte Bootstour machen werden. Ich freue mich riesig darauf !!!)
LG Kerstin
Themenstarter17 Beiträge · seit 200912. März 2020 · #23
Hallo Mari,
Du hast natuerlich recht, das Camp ist warscheinlich eher fuer Camper geeignet.
Aber ich hoffe, das es nach der Renovierung besser geworden ist und falls es nicht sauber ist, werden wir es ansprechen.
Liebe Gruesse Kerstin
46 Beiträge · seit 201712. März 2020 · #25
Hallo,
wir haben unseren Ausflug zu den Vic Falls bei Tebs gebucht (wir wollten nur den Transfer)
info@nkwebookingagency.com
Wir wurden frueh am Senyati abgeholt und dadurch hat es an der Grenze nicht lange gedauert. Viele Anbieter fahren erst spaet los, da staut es sich dann an der Grenze sehr.
Wir koennen Tebs nur empfehlen 🙂 Hat alles wunderbar geklappt.
Viel Spass bei der weiteren Planung.
Themenstarter17 Beiträge · seit 200912. März 2020 · #26
Danke Nina85,
ich werde mir das mal naeher ansehen bzw. anfragen.
Liebe Gruesse, Kerstin
601 Beiträge · seit 202208. Sept. 2023 · #27
Hallo.....war jemand in der letzten Zeit im SSC? Und kennt eventuell das Glamping?

Wir überlegen, ob wir für unsere Tour nächstes Jahr in Kasane an der Riverfront übernachten, oder alternativ im SSC oder im Chobe Bush Camp nebenan?

Wir sind für Euren Input dankbar!