CHChristian1983Themenstarter42 Beiträge · seit 201516. Jan. 2020 · #1
Hallo,
nachdem wir nun 3 Jahre nicht in Afrika waren sondern andere schöne Teile unserer Erde besucht haben, packt uns das Afrika Fieber wieder. Vorallem nach dem durchsehen der Videos und Bilder. Unsere letzte Reise (2016) in Afrika ging von Namibia nach Simbabwe uber Botswana und zurück. Habe ein kleines Video davon erstellt Link. Leider habe ich damals noch nicht soviele Videos gemacht und man sieht ich bin ganz sicher kein Profi. Dieses Jahr soll es deswegen wieder nach Afrika gehen.
CHChristian1983Themenstarter42 Beiträge · seit 201516. Jan. 2020 · #3
Danke Markus,
es ist auf alle Fälle ein schönes Andenken. Würde gerne mal einen richtigen Kurs belegen um zumindest die Grundlagen zu beherrschen. Aber danke für dein Kompliment.
LG Christian
Nachtigall202 Beiträge · seit 201416. Jan. 2020 · #4
Schön! 🙂 Danke dafür LG Anne
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201117. Jan. 2020 · #5
Fand ich auch schön, besonders der Leopard. 😎
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!