Hallo Marie
ich zeigs nochmal etwas besser auf.
-Windhoek 1 N ist gebucht
-dann müssen wir 237 km fahren, haben dann 3 N, die noch nicht fest gebucht sind.
-Fahrt nach Sossusvlei 283 km Elegant Desert Lodge fest gebucht, verbringen hier 4 Nächte.
-Weiter nach Aus Bahnhofhotel 342 km. 1 Nacht.
-Weiter nach Lüderitz 125 km. Kairos Cottage 2 Nächte, die wären noch stornierbar.
-weiter nach Fishfluß Canyon Village 406 km 2 Nächte fest gebucht.
-dann nach Mariental 398 km. Africa Safari Lodge für 2 Nächte.nicht stornierbar
-nach Usakos 507 km. Okambishi Rest 2 Nächte. Wäre noch stornierbar.
-nach Etosha Village 415 km. 2 Nächte fest gebucht.
-dann Etosha Mokuti Lodge 169 km. 3 Nächte fest gebucht.
-nach Omaruru 419 km 1 Zwischennacht.
-nach Langstrand 258 km. 2 Nächte ferienwohnung "25 sunset view" fest gebucht.
-nach Windhoek 378 km Kalahari Inn 1 Nacht
-Heimflug morg früh. Gesamt sind es 4000 km in 4 Wochen.
wir können fast nichts mehr verändern, wir wissen, dass es anstrengend wird. Ursprünglich war der Fish river Canyon und Lüderitz überhaupt nicht geplant. Sondern das Kaokoveld, was wir aber doch nun ausgeschlossen haben.
Ich war beim Buchen von Sossusvlei vor allem unsicher, ich dachte ich muss mich schnell entscheiden sonst bekommen wir nichts mehr Bezahlbares. und über Dertour war diese Unterkunft 200 € gegenüber booking billiger.
Hat sich jetzt als Fehler heraus gestellt. Wir ziehens durch. Nehmen ein hoffentlich ordentliches Auto, einen Duster. Können auch beide fahren.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Helfer/innen.
LG Cornelie und Gatte
ich zeigs nochmal etwas besser auf.
-Windhoek 1 N ist gebucht
-dann müssen wir 237 km fahren, haben dann 3 N, die noch nicht fest gebucht sind.
-Fahrt nach Sossusvlei 283 km Elegant Desert Lodge fest gebucht, verbringen hier 4 Nächte.
-Weiter nach Aus Bahnhofhotel 342 km. 1 Nacht.
-Weiter nach Lüderitz 125 km. Kairos Cottage 2 Nächte, die wären noch stornierbar.
-weiter nach Fishfluß Canyon Village 406 km 2 Nächte fest gebucht.
-dann nach Mariental 398 km. Africa Safari Lodge für 2 Nächte.nicht stornierbar
-nach Usakos 507 km. Okambishi Rest 2 Nächte. Wäre noch stornierbar.
-nach Etosha Village 415 km. 2 Nächte fest gebucht.
-dann Etosha Mokuti Lodge 169 km. 3 Nächte fest gebucht.
-nach Omaruru 419 km 1 Zwischennacht.
-nach Langstrand 258 km. 2 Nächte ferienwohnung "25 sunset view" fest gebucht.
-nach Windhoek 378 km Kalahari Inn 1 Nacht
-Heimflug morg früh. Gesamt sind es 4000 km in 4 Wochen.
wir können fast nichts mehr verändern, wir wissen, dass es anstrengend wird. Ursprünglich war der Fish river Canyon und Lüderitz überhaupt nicht geplant. Sondern das Kaokoveld, was wir aber doch nun ausgeschlossen haben.
Ich war beim Buchen von Sossusvlei vor allem unsicher, ich dachte ich muss mich schnell entscheiden sonst bekommen wir nichts mehr Bezahlbares. und über Dertour war diese Unterkunft 200 € gegenüber booking billiger.
Hat sich jetzt als Fehler heraus gestellt. Wir ziehens durch. Nehmen ein hoffentlich ordentliches Auto, einen Duster. Können auch beide fahren.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Helfer/innen.
LG Cornelie und Gatte