ADAdamek93 Beiträge · seit 201908. März 2020 · #22
Danke, ich warte schon gespannt auf deine Fortsetzung. Meine Entscheidung bzgl Naankuse ist jetzt übrigens bei der Buchung zu bleiben. Ich hatte mich zwischensurch in meinem Thread schon etwas angegriffen gefühlt und dann auch nicht nehr geantwortet. Habe deinen RB gelesen und hatte den Eindruck dass du zwar auch fandest dass extrem viele Affen da sind- aber nun sindvwir ja auch in Afrika... Ich hoffe dass sie das Schmutzproblem in den Griff bekommen und wenn nicht werden wir es trotzdem überleben. LG Irm
ich mochte die Affen auch nicht, habe aber erst durch die Kommentare hier im Nachhinein realisiert, dass es anscheinend ein größeres Problem darstellt. Für 1 Übernachtung am Anfang der Reise fand ich es eher amüsant. Den Pool haben wir nicht genutzt und die Cheetah Tour war eben sensationell! Für die kids sind die Tiere doch immer was Besonderes... Preis-Leistung stimmt vielleicht nicht soooo ganz.
endlich habe ich wieder etwas Muße Fotos auszuwählen und online zu stellen. Sorry für die Bilderflut beim niedlichen Leoparden Cub, dass geduldig unten darauf wartet nach seinem Bruder auch auf den Baum zum Fressen zu dürfen. ... 😘 Knuddelfaktor!
hier nun die Fotos vom Leoparden tracking in Okonjima. Ich glaube wir hatten mega Glück, dass wir zufällig Elektra bei einem Kill beobachten durften. Nie werde ich vergessen, wie sie sich 15 Minuten lang in Zeitlupe an die Beute angeschlichen hat. Absolut fokussiert, dieser Blick, wow! Noch heute kann ich das Gefühl wieder aktivieren und ich bekomme Gänsehaut. Wir alle im Jeep hielten die Luft an und es war wahnsinnig spannend zu sehen, wie sie die riesigen Tatzen step by step lautlos platzierte.
Am Wasserloch von Rietfontain zogen riesige Elefantenherden vorbei. Auch ein niedliches Elefantenbaby machte Späßchen. Außerdem jede Menge Zebras und ein Nashorn.