Hallo Michael, Vielen Dank für Deinen super Reisebericht. Ihr hattet eine tolle Reise! Ja, in Afrika kann man zum „Birder“ werden, hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können. Danke auch an Karin für die schönen Fotos!
Grüße Gisela
Viele Grüße von
Gila
MichaelACThemenstarter350 Beiträge · seit 201419. Dez. 2019 · #122
Hallo.
Dank 2 Wochen Halsinfekt und dadurch bedingter Bettruhe ist jetzt unser Bericht auf der Homepage fertig geworden:
Herzlichen Dank für diesen schönen Bericht! Es war besonders schön, die Fotos von der Xaro Lodge zu sehen, weil wir dort auch schon waren und ich es in bester Erinnerung habe.
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
2026: Namibia und Botswana in Planung :-)
Daxiang5'050 Beiträge · seit 201420. Dez. 2019 · #124
Hallo Michael,
irgendwie hatte ich das Ende von deinem Bericht verpasst. 😗 Deshalb besser spät, als nie
Hallo Michael, hab mir den Bericht (in Auszügen) nochmal auf deiner Homepage angeschaut - ich hatte das meiste ja schon an anderer Stelle gelesen. Aber die Aufbereitung und Strukturierung auf deiner Homepage gefällt mir super - ist ja fast schon ein Nachschlagewerk für dieser Region geworden - genial! Vielen Dank!
LG
Didi
MichaelACThemenstarter350 Beiträge · seit 201421. Dez. 2019 · #126
Hallo Konni,
danke für die Blumen. Und auch dir vielen Dank für die Bestimmungshilfe hier und da 🙂
Viele Grüße, Michael
peter 081'927 Beiträge · seit 200821. Dez. 2019 · #127
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den lebendigen und unterhaltsamen Reisebericht.
Wir werden im Januar im Linyanti - und Ihaha-Camp sein, da kommen mir Deine Infos gerade recht.