ABGESAGT: Eifeltreff 21.3.2020

100 Antworten · 25,8k Aufrufe · gestartet 18. Juli 2019 von Sasa
Antworten
983 Beiträge · seit 201121. Jan. 2020 · #41
Wir (2 Personen) nehmen gerne teil. Termin passt für uns.
Gruß
rhh64
Beste Grüße rhh64
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201621. Jan. 2020 · #42
Super, also rhh64 und Budhbaby,oder?
Kontonummer schicke ich Ende Februar Anfang März an alle.
Da ich im Hotel noch gar nicht Essen ausgesucht habe usw. Und dass erst fest machen möchte.

Freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
16,9k Beiträge · seit 201227. Jan. 2020 · #44
Hallo Sasa,

schickst Du mir bitte Deine Kontodaten zu, damit ich für uns schon Mal bezahlen kann? 😘

Danke!

LG
Logi
2'497 Beiträge · seit 201127. Jan. 2020 · #45
Au ja, und mir bitte auch. 🤩 Ich bringe wahrscheinlich noch jemanden mit, das weiss ich aber bis morgen oder übermorgen genau.

Logi, ich freue mich, Dich endlich mal kennenzulernen. 😄

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
350 Beiträge · seit 201427. Jan. 2020 · #46
Hallo.

Ich freue mich auch, euch
... endlich mal kennenzulernen.
Aber ohne Namensschilder werde ich komplett hilflos sein. Mein Namengedächtnis ist legendär schlecht.
Viele Grüße, Michael
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201631. Jan. 2020 · #47
Ihr Lieben, ich fahre morgen ins Hotel um alles abzuklären, dann weiss ich auch genau was zu bezahlen ist und dann melde ich mich bei Euch.
Ich freue mich auch Euch wieder zu sehen.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
350 Beiträge · seit 201431. Jan. 2020 · #48
Hi Sasa.

Dann frage doch einmal zur Sicherheit, für wen jetzt alles Zimmer reserviert sind. Ich war mir bei der Buchung nicht wirklich sicher, dass die alles auf die Reihe kriegen 😉
Vielen Dank!

Und: Ich komme alleine.
Viele Grüße, Michael
zuletzt bearbeitet 31. Jan. 2020
16,9k Beiträge · seit 201202. Feb. 2020 · #49
Ihr Lieben,

für unsere neue Reise DVD sieht es gut aus. 🤩 Bis zum Eifel Termin wird sie wohl fertig sein.

Hier noch einmal die Stationen, die wir bereist haben:

Flug mit BA über Heathrow nach Kapstadt

Franschhoek

Montagu

Oudthoorn

Knysna

Jongensfontein

Cap Agulhas

Gordons Bay

Hout Bay/Kapstadt

Die Spieldauer der DVD wird etwa 2 Stunden sein.

Wer möchte ein Exemplar zum Treffen haben?

LG
Logi
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201602. Feb. 2020 · #51
Hallo zusammen,
da es Fragen nach der Zimmerbuchung gab.
Ich war Freitag im alten Forsthaus und mir wurde gesagt, dass 4 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gebucht wurden.
Ich selber habe noch 1 DZ nachgebuchtt.

Wer hat denn bisher schon ein Zimmer gebucht?

Logi und Chauffeur DZ
Carsten und Saskia plus Gast ? DZ + EZ
Michael EZ

Essen und Raummiete betragen jetzt zusammen 30,-€
Also werde ich 30-€ einsammeln.

Viele Grüße
Sasa
zuletzt bearbeitet 02. Feb. 2020
87 Beiträge · seit 201603. Feb. 2020 · #52
Hi Sasa,

ich habe mein Doppelzimmer auf Einzelzimmer geändert, somit werde ich auch nur alleine kommen.
LG Didi
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201603. Feb. 2020 · #53
Hallo Didi, wann hast du die Zimmerbuchung geändert? Nach Freitag? Es ist ja nicht so wirklich klar, ob alle Zimmerreservierungen angekommen sind.
Viele Grüße
Sasa
87 Beiträge · seit 201603. Feb. 2020 · #54
Hi Sasa,

Hab’s erst heute geändert und bisher noch kein Feedback vom Hotel bekommen.
LG Didi
87 Beiträge · seit 201604. Feb. 2020 · #55
.... nun auch bestätigt, habe gerade eine Email bekommen.
LG Didi
350 Beiträge · seit 201404. Feb. 2020 · #56
Hi Sasa,

ich hatte ein DZ gebucht und es gestern auf ein EZ geändert.
==> In deiner Aufstellung war also nicht ich derjenige mit EZ, sondern einer der DZ-Buchungen.

PS: Wie bezahlen wir die 30€ an dich?
Viele Grüße, Michael
zuletzt bearbeitet 04. Feb. 2020
2'497 Beiträge · seit 201109. Feb. 2020 · #57
Liebe Sandra,

ich bringe noch jemanden mit, also bitte eine Person mehr auf die Liste.

Die Hotelzimmer werde ich buchen, sobald ich weiss, ob meine Verwandten Freitags oder Sonntags Besuch von uns haben wollen. Ich sage Dir dann auf jeden Fall bescheid.

Danke und herzliche Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201612. Feb. 2020 · #58
Liebe Formis,
der Raum im alten Fosthaus ist sehr groß und Zimmer gibt es auch noch reichlich, deshalb wäre es toll, wenn es noch ein paar Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Treffen gäbe.
Selbstverständlich könnt ihr auch nur am Vortrag teilnehmen ohne Essen.

@ Karin: Das Gästezimmer steht Euch bei meinen Etern zur Verfügung, wenn ihr schon vorher anreisen möchtet oder noch länger bleiben wollt.

@Carsten: Bitte gib mal Bescheid wieviele von Deiner Seite dabei sind und am Essen teilnehmen.

Liebe Grüße
Sasa
zuletzt bearbeitet 27. Feb. 2020
16,9k Beiträge · seit 201224. Feb. 2020 · #59
Die DVD ist fertig!
Musik ist drauf und eingesprochen ist sie auch....

Wer möchte noch ein Exemplar mitgebracht haben?
Logi schrieb:I
Hier noch einmal die Stationen, die wir bereist haben:

Flug mit BA über Heathrow nach Kapstadt

Franschhoek: Lavender Guest Farm, Wine Tram

Montagu: Malherbe Guesthouse

Oudtshoorn: Carmens Gästefarm, Straußennest, Buffelsdrift Game Loge

Knysna: Badgers Lodge, Monkeyland, Birds of Eden, 7 Passes Road

Jongensfontein: Little Rock Guesthouse

Cap Agulhas: Redsky Self-Catering

Gordons Bay: Krystal Beach Hotel, Vergelegen

Hout Bay/Kapstadt
Die Spieldauer der DVD wird etwa 2 Stunden sein.

LG
Logi
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201627. Feb. 2020 · #60
Hallo ihr Lieben,
mich hat mein Arzt aus dem Verkehr gezogen wegen Grippalem Infekt. Da ja nur 40 km entfernt der Corona Fall aufgetreten ist, meinte er, ich solle erstmal zu Hause bleiben.
Das gibt mit Mal wieder ein wenig Zeit im Forum zu schmökern.
Bleiben alle Anmeldungen wie auf der ersten Seite? Wenn ja, dann verschicke ich am Wochenende meine Kontodaten.

Will noch jemand dazu kommen?

Viele Grüße
Sasa