ABGESAGT: Eifeltreff 21.3.2020

100 Antworten · 25,8k Aufrufe · gestartet 18. Juli 2019 von Sasa
Antworten
443 Beiträge · seit 201427. Aug. 2019 · #21
Liebe Sandra,
wer von Aachen nach Büsnau und Hermannsburg düst, fährt auch ganz relaxt in die Eifel 😄
Nach unserer Namibiareise sehen wir uns aber erstmal mit den Stubsis bei uns. Ich melde mich im Oktober 🙂
Liebe Grüße
Ute und Dieter
16,9k Beiträge · seit 201227. Aug. 2019 · #22
MichaelAC schrieb:Hi Sandra,

ich habe für Zimmerbuchung das Hotel kontaktiert.
==> Die wollen, dass du eine Sammelbuchung machst.

Du hast zwei Emails: Eine vom Hotel, eine von mir.
Ich hab´ bereits gebucht und da war bei uns überhaupt nicht die Rede von. 😐

Das gibt wieder ein super Durcheinander - ich sehe es schon kommen.....

LG
Logi
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201627. Aug. 2019 · #23
Hallo ihr Lieben,
Ich war gerade auch platt, als ich die Mail gelesen habe. Davon war mir nichts gesagt worden. Es gibt ja auch schon 5 Buchungen dort. Ich versuche das zu klären.
Ehrlich gesagt, möchte ich mir auch nicht die Zimmerbuchungen antun.
Wenn dann jemand doch nicht kommt, dann stehe ich blöd da.
Ich fahre da diese Woche Mal hin.
Das war so nämlich nicht vereinbart worden.
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
16,9k Beiträge · seit 201227. Aug. 2019 · #24
Sasa schrieb:
Ehrlich gesagt, möchte ich mir auch nicht die Zimmerbuchungen antun.
Mach das bloß nicht! 🤩

LG
Logi
443 Beiträge · seit 201428. Aug. 2019 · #25
Hallo Sandra,

"blättere" doch bitte mal zurück. Ich vermute, dass du unsere Anmeldung wegen der Sammelbuchung des Hotels überlesen hast. 😗
LG
Ute
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201628. Aug. 2019 · #26
Liebe Ute, doch habe ich gesehen, aber am Smartphone kann ich nicht die Liste ändern.
Schön, dass ihr dabei seit.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201628. Aug. 2019 · #27
So, ich habe mit dem Hotel geklärt, dass ihr selber reserviert. Auf dem Treffen werde ich eine Liste rumgehen lassen, in die sich alle Übernachtungsgäste eintragen. Wenn es mehr als 10 sind, wovon ich ausgehe, dann bekommt ihr den günstigeren Preis.
Bisher liegen 6 Reservierungen vor.
Viele Grüße
Sasa
zuletzt bearbeitet 29. Aug. 2019
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201629. Aug. 2019 · #29
So, Liste auf der ersten Seite geändert.
Ich hoffe, ich habe niemand vergessen. Solte as so sein, bitte noch mals melden.
Ich frue mich, dass schon soo viele Zusagen da sind.

Viele Grüße
Sasa
87 Beiträge · seit 201601. Sept. 2019 · #30
Sasa schrieb:Hallo Didi, ich nehme an ihr seit zu zweit. Ich freue mich, dass ihr dabei seit.
Viele Grüße
Sasa
Hi Susanne,

das hängt jetzt noch ein wenig von der Planung mit Michael und seiner Frau ab, also ein oder zwei 🙂
LG Didi
350 Beiträge · seit 201430. Sept. 2019 · #31
Hi Sandra,

bei mir ist auch kein Fragezeichen, ich habe ja sogar schon das Zimmer gebucht 🙂.

Anzahl 1 oder 2 ... meine Frau kennt ihre Termine noch nicht.
Viele Grüße, Michael
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201630. Sept. 2019 · #32
MichaelAC schrieb:Hi Sandra,

bei mir ist auch kein Fragezeichen, ich habe ja sogar schon das Zimmer gebucht 🙂.

Anzahl 1 oder 2 ... meine Frau kennt ihre Termine noch nicht.
Danke für den Hinweis, Michael. Habe ich geändert.

Liebe Grüße
Sasa
87 Beiträge · seit 201604. Nov. 2019 · #34
... wie ich im Beitrag schrieb, ist auch bei uns (wie bei Michael) 1 oder 2 Personen, das wird sich erst kurzfristig im Februar oder sogar erst März entscheiden, wie es mit dem Dienstplan am Wochenende aussieht.
LG Didi
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201620. Dez. 2019 · #37
Liebe Teilnehmerinnen und liebe Teilnehmer,
Carsten hat auf seiner Seite unter https://www.bwana.de/termine.html für den Tag nach dem Forumstreffen eine geführte Wanderung auf den Spuren der Schlacht im Hürthgenwald über den Westwall als Termin:
So, 22. März 2020 FOB Hürtgenwaldexkursion + Westwall Start 09:30 Uhr Ende ca. 17:00 Uhr Baptist-Palm-Platz in 52393 Vossenack 12 km begleitete Wanderung Teilnahme frei

Vielleicht habt Ihr Lust auch daran teilzunehmenn. Ihr solltet aber gut zu Fuß sein.

Viele Grüße Sasa
zuletzt bearbeitet 02. Feb. 2020
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201620. Dez. 2019 · #38
Das Thema das Vortrags ist jetzt auch klar:

Auf alle Fälle - Sambias Wasserfälle

Auf Alle Fälle„Wer einmal Wasser aus dem Sambesi getrunken hat, wird immer wieder dahin zurückkehren“

Immer auf der Suche nach neuen Surfrevieren, bei denen ich mir die Fälle über die Ohren ziehen lassen will, bestieg ich im November-Dezember zahlreiche Wasserfälle in Sambia. Alleine Namen wie Mumbuluma, Kabwelume oder Kundalila Fälle zeigen an, dass man sich im Innersten Afrikas befindet. Katarakte, Stromschnellen und Sprühnebel in Landschaften geschaffen wie für einen Tarzan Film.

Mit 8-10 Mio echolotlosen Fledermäusen auf einem Hektar werden wir im Kasanka Nationalpark bei der Flughundeinvasion Zeuge der größten Säugetieransammlung der Welt.

Wir begeben uns mit einem Motorbötchen auf dem sagenumwobenen Lake Bangwelu, dem Loch Ness des 19 Jahrhunderts, auf dem bis vor kurzem noch Flugsaurier vermutet wurden.

An den Mumbotuta Stromschnellen kreuzten sich einmal mehr die Wege mit dem deutschen Indiana Jones Paul Graetz, der hier sein Expeditionsboot „Sarotti“ im Luapula Fluß verlor.

In der Chimfunshi Schimpansenstation informieren wir uns über unsere nahen Verwandten.

Um den Hafen Mpulungu am Lake Tanganjika rechtzeitig zur Ankunft der 100 Jahre alten Graf Götzen zu erreichen musste der reissende Lufuba Fluß überquert werden.

Eine verlassene Festung der Engländer aus dem Kampfe gegen Paul von Lettow –Vorbeck wird kurz inspiziert.

Als abgründiger Höhepunkt zum Schluss geht es an die Victoria Fälle in die berüchtigten „Devils Pools“ bei denen man direkt an der Abbruchkannte der 111 Meter hohen Fälle im tosenden Wasser sitzt.Auf alle Fälle - Sambias Wasserfälle

Auf Alle Faelle„Wer einmal Wasser aus dem Sambesi getrunken hat, wird immer wieder dahin zurückkehren“

Immer auf der Suche nach neuen Surfrevieren, bei denen ich mir die Fälle über die Ohren ziehen lassen will, bestieg ich im November-Dezember zahlreiche Wasserfälle in Sambia. Alleine Namen wie Mumbuluma, Kabwelume oder Kundalila Fälle zeigen an, dass man sich im Innersten Afrikas befindet. Katarakte, Stromschnellen und Sprühnebel in Landschaften geschaffen wie für einen Tarzan Film.

Mit 8-10 Mio echolotlosen Fledermäusen auf einem Hektar werden wir im Kasanka Nationalpark bei der Flughundeinvasion Zeuge der größten Säugetieransammlung der Welt.

Wir begeben uns mit einem Motorbötchen auf dem sagenumwobenen Lake Bangwelu, dem Loch Ness des 19 Jahrhunderts, auf dem bis vor kurzem noch Flugsaurier vermutet wurden.

An den Mumbotuta Stromschnellen kreuzten sich einmal mehr die Wege mit dem deutschen Indiana Jones Paul Graetz, der hier sein Expeditionsboot „Sarotti“ im Luapula Fluß verlor.

In der Chimfunshi Schimpansenstation informieren wir uns über unsere nahen Verwandten.

Um den Hafen Mpulungu am Lake Tanganjika rechtzeitig zur Ankunft der 100 Jahre alten Graf Götzen zu erreichen musste der reissende Lufuba Fluß überquert werden.

Eine verlassene Festung der Engländer aus dem Kampfe gegen Paul von Lettow –Vorbeck wird kurz inspiziert.

Als abgründiger Höhepunkt zum Schluss geht es an die Victoria Fälle in die berüchtigten „Devils Pools“ bei denen man direkt an der Abbruchkannte der 111 Meter hohen Fälle im tosenden Wasser sitzt.
zuletzt bearbeitet 02. Feb. 2020
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201619. Jan. 2020 · #40
Hallo ihr Lieben,
Voller Euphorie vom wunderbaren Forumstreffen in Hermannsburg, möchte ich noch einmal dran erinnern, dass weitere Anmeldungen herzlich willkommen sind.

Liebe Grüße
Sasa