Bei Raubkatzen sehe ich dies eher weniger problematisch, aus eigener Erfahrung und aus der Perspektive vom gesunden Menschenverstand - ein Restrisiko bleibt natürlich immer. Ich denke viel kritischer und wichtiger ist dass man alles so dicht zu macht das kleine Krabelviecher in der Nacht nicht reinkommen (vorallem Skorpione, Spinnen) und natürlich suchen auch Schlangen in einer kühlen Nacht einen dunklen, warmen Unterschlupf.
Das könnte natürlich unglücklich laufen wenn man sich denn in der Nacht schlafend auf eben eine solche "rollt" ...
Dachzelte auf den Fahrzeugen sind natürlich insgesamt etwas weniger kritisch zu sehen da sich die Möglichkeiten deutlich reduzieren.
just my two cents
Das könnte natürlich unglücklich laufen wenn man sich denn in der Nacht schlafend auf eben eine solche "rollt" ...
Dachzelte auf den Fahrzeugen sind natürlich insgesamt etwas weniger kritisch zu sehen da sich die Möglichkeiten deutlich reduzieren.
just my two cents
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien