4x4 mit Dachzelt Tansania

21 Antworten · 8'918 Aufrufe · gestartet 03. Aug. 2018 von lagomausi
Antworten
7 Beiträge · seit 201810. Feb. 2019 · #21
marimari schrieb:Überraschungen kann es immer geben. Für eine Fahrt ins Blaue, empfehle ich andere Destinationen.
Ist es noch eine "Überraschung" wenn ein Fahrzeug so runter gerockt ist? Ich denke "absehbar" trifft es eher. Aber genug OT jetzt, ich werde meine nächste Fahrt ins Blaue jedenfalls ohne TP planen und hier nur meine Erfahrungen mit dem Vermieter weitergeben.
5'479 Beiträge · seit 200912. Feb. 2019 · #22
Ich war nun schon weiß Gott schon oft genug als Selbstfahrer in Ostafrika, aber ein Geschäftsgebaren wie von Ka9de beschrieben habe ich noch nicht erlebt. Die Fahrzeuge in Ostafrika sind alt, aber bei den Preisen, die man dort zahlt erwarte ich zumindest das sie sauber und gut gewartet sind und das die absoluten Basisfunktionen eines Autos funktionieren, wozu auch das anspringen zählt.

Allerdings gilt auch in Ostafrika "you get, what you pay" und wenn ich den billigsten Vermieter nehme, werde ich auch die schlechtesten Fahrzeuge und den schlechtesten Service bekommen.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"