Internationale Anbieter vs. Namibische Anbieter

22 Antworten · 4'633 Aufrufe · gestartet 05. Juli 2018 von namphil
Antworten
27 Beiträge · seit 201805. Aug. 2018 · #21
Hallo Boris,

puh da habe ich wohl eine stressige Tour im voraus recht unwissend gebucht. Ich habe das ganze bei DERTour/ADAC gebucht mit dem Hintergedanken, das das ganze vorher auf Tauglichkeit getestet worden ist. Naiv zu glauben, aber gebucht ist nun gebucht. Ankommen werden wir am 8.9.in WDH und am 9.9. geht es dann los, am 23.9. sind wir dann wieder in WDH.
Trotzdem Vielen, Vielen dank für deine wertvollen Tips und aufmunternde Worte, ich werde auf jeden fall berichten, denn ich bin leider erst heute auf dieses tolle Forum mit sehr wertvollen Informationen gestoßen.

Herzliche Grüße Ingpa
46 Beiträge · seit 201706. Aug. 2018 · #22
Hallo in die Runde,
wir waren 3 Wochen mit einem TOYOTA Hilux Expedition inkl. Campingausruestung unterwegs und haben es nie bereut.
Gemietet haben wir bei Safari Car Rental in WDH. Eine wirklich tolle Autovermietung, wir koennen diese nur empfehlen und haben fuer 2019 dort wieder gebucht.
Auf den Gravel Roads ist es ein sehr angenehmes Fahren. Wir sind der Meinung, dass man am Auto nicht sparen sollte.
Lieben Gruss einen tolle Reise
1'483 Beiträge · seit 200907. Aug. 2018 · #23
Guten Abend Namphil,
noch zwei Punkte, die bislang nicht angesprochen wurden:
Bei einem namibischen Vermieter hast du in der Regel die Möglichkeit, ihn 24/7 zu kontaktieren und
er wird dich auch früh um 6:00 Uhr am Flughafen abholen und nicht wie einige andere erst mit Büroöffnung um oder nach 8:00 Uhr. Er wird auch überprüfen, ob dein Flug pünktlich kommt und sich darauf einstellen.

Gruß Piscator