__Thomas++D++82Themenstarter18 Beiträge · seit 201705. Apr. 2018 · #1
Hallo Zusammen,
ich dachte ich eröffne hier mal einen Thread zur Abstimmung untereinander, wenn gewünscht vor Abflug, ob jemand aus dem Forum beim eigenen Flug nach Windhoek eventuell mit in der Maschine sitzt 🙂
Ich fange mal an:
Wir fliegen am 21.April 2018 mit QuatarAir, von Frankfurt aus, um 17.30Uhr nach Windhoek. Ist da von Euch jemand mit an Bord ? Sollen wir uns auf a Schwätzle im Flugzeug treffen ? 🙂
Grüße aus Süddeutschland Thomas H.
loeffel1'412 Beiträge · seit 201305. Apr. 2018 · #2
Gute Idee 🙂 .
Fast hätte es geklappt ... selber Flughafen, selbe Airline, selbe Uhrzeit, aber einen Tag früher 😉 .
Also: Wir fliegen am 20.April 2018 mit Qatar Airways, von Frankfurt aus, um 17.30Uhr nach Windhoek
hallo zusammen, mein hund und ich fliegen am dienstag, 10.4. mit condor ab FFM. wir freuen uns, wenn noch jemand von euch in der gleichen maschine sitzt. viele grüße anita
SophieCat59 Beiträge · seit 201805. Apr. 2018 · #4
Anita40 schrieb:hallo zusammen, mein hund und ich fliegen am dienstag, 11.4. mit condor ab FFM. wir freuen uns, wenn noch jemand von euch in der gleichen maschine sitzt. viele grüße anita
oh mit Hund. Wenn ich fragen darf.. 😊 - Lebst Du in Namibia oder bist Du für einen längeren Zeitraum da, oder warum nimmst Du Deinen Hund mit? in meinem eigenen Thread die Antwort schon gefunden 🙂. Was für einen Hund hast Du, fragt eine Hundeliebhaberin 🙂 ?
Anita40 schrieb:hallo zusammen, mein hund und ich fliegen am dienstag, 11.4. mit condor ab FFM. wir freuen uns, wenn noch jemand von euch in der gleichen maschine sitzt. viele grüße anita
Aber der Dienstag ist doch der 10.04.??? Ich fliege an dem Tag mit Quatar von MUC aus Richtung Windhoek, leider ohne Hund 😉 .
Vielleicht trifft man sich ja am Flughafen?
Viel Spaß! LG Alex
1 x Kenia, 2 x Tansania, 2 x Südafrika, 5 x Botswana, 6 x Namibia
MUMusikjunky27 Beiträge · seit 201606. Apr. 2018 · #12
@ Blackiii Wir fliegen auch am 22.05 ab Frankfurt aber mit Air Namibia. Und am 11.06 wieder zurück. Sind auch Ersttäter und die Vorfreude steigt täglich. 🤩 Viele Grüße Andrea
NANamdu152 Beiträge · seit 201706. Apr. 2018 · #13
Hallo,
wir fliegen als Ersttäter am 26.5.18 ab Frankfurt und zurück am 19.6.18 mit Air Namibia. Da ich aktuell den überwiegenden Teil der Reise überweisen darf, musste ich feststellen, dass der aktuelle Wechselkurs von 1:14,55 gegenüber den um die Jahreswende von 1:16,43 günstigsten Tarif sich zum Nachteil verändert hat. Aber man gönnt sich ja sonst nix. 😉 Liebe Grüße Olaf
Nachtrag: Musste den Urlaub aus gesundheitlichen Gründen leider verschieben..
Hallo Andrea , wir halten euch für euren Rückflug dann die Plätze warm. Wir landen morgens am 11.06. in Windhoek .
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.
Anita40874 Beiträge · seit 200806. Apr. 2018 · #15
hallo alex, du hast natürlich recht. ich fliege am 10.4. und lande am 11.4. aber FFM - WDH mit Condor direkt - nicht über MUC. viel spaß in nam anita
Anita40874 Beiträge · seit 200806. Apr. 2018 · #16
hallo einbrecherkönig [ 😊 ] ICH habe einen haussitter, also nix mit alleinstehendem haus und so. für eine 3monatige abwesenheit sicher die beste idee viele grüße anita [ 🤩 ]