hallo alle,
zuerst mal danke ,das forum hat viel dazu beigetragen unsere route mal so halbwegs in ne form zu bekommen.
zwar schon das 5te mal africa...aber das erste mal mit dachzelt und 4wd.
anbei unsere route,viel steht schon aber vielleicht hat ja einer von euch zuviel zeit und findet noch den einen und vor allem anderen tipp,bz änderungsvorschlag,
und jaaa ich weiss,2 nächte im ktp zu wenig 😉
1) te nacht windhoek
2) Bagatelle kalahari gebucht
3) Red dune camp gebucht
4+5) KPT Kalahari Tented Camp 2 nächte gebucht ,,konnten zum glück das tweeR noch zum ktc switchen .,mit nossob hats nimmer
geklappt und das wäre dann auch eng geworden zeitlich denk ich.
6) Mesosaurus camp
7) ?? aus oder kolmaskop oder lüderitz
8+9) Namtip hunters rest eine camp eine lodge gebucht
10+11) Sessriem camp site gebucht.....will unbedingt morgens und abends und ins vlei...denke da braucht man 2 nächte?
12+13) Bullsport oder gecko camp oder blutkoppe....würden gerne die köcherbaumschlucht wandern ,denke dazu muss man auf
bullsport?
14+15) Swapkomund ....unbeding living desert tour....weis nicht ob da nicht eine nacht auch reicht?....seehunde flamingos etc brauch ich ´dort nicht...hatte habe ich woanders besser 😉
16) Spitzkoppe comunity camp ?
17) Vingerklipp lodge ?
18) Grootberg lodge gebucht
19) Olifantrus camp gebucht etosha
20) Okaukuejo camp gebucht etosha
21) Etosha oder ausserhalb?
22) Okonjima eventuell ?
23) Windhoek
24) Going home
also ich denk mal die wichtigsten punkte sind gebucht kpt,etosha sessriem...
aber bin ich mir nicht sicher ob die 3 nächte zwischen swapkomund und etosha nicht ein wenig ja ein wenig zu wenig ist...
vielleicht fällt ja jemanden noch was ein um diese tour zu optimieren..
tausend dank und einen kräftigen caffee aus wien schickt
nic oo
zuerst mal danke ,das forum hat viel dazu beigetragen unsere route mal so halbwegs in ne form zu bekommen.
zwar schon das 5te mal africa...aber das erste mal mit dachzelt und 4wd.
anbei unsere route,viel steht schon aber vielleicht hat ja einer von euch zuviel zeit und findet noch den einen und vor allem anderen tipp,bz änderungsvorschlag,
und jaaa ich weiss,2 nächte im ktp zu wenig 😉
1) te nacht windhoek
2) Bagatelle kalahari gebucht
3) Red dune camp gebucht
4+5) KPT Kalahari Tented Camp 2 nächte gebucht ,,konnten zum glück das tweeR noch zum ktc switchen .,mit nossob hats nimmer
geklappt und das wäre dann auch eng geworden zeitlich denk ich.
6) Mesosaurus camp
7) ?? aus oder kolmaskop oder lüderitz
8+9) Namtip hunters rest eine camp eine lodge gebucht
10+11) Sessriem camp site gebucht.....will unbedingt morgens und abends und ins vlei...denke da braucht man 2 nächte?
12+13) Bullsport oder gecko camp oder blutkoppe....würden gerne die köcherbaumschlucht wandern ,denke dazu muss man auf
bullsport?
14+15) Swapkomund ....unbeding living desert tour....weis nicht ob da nicht eine nacht auch reicht?....seehunde flamingos etc brauch ich ´dort nicht...hatte habe ich woanders besser 😉
16) Spitzkoppe comunity camp ?
17) Vingerklipp lodge ?
18) Grootberg lodge gebucht
19) Olifantrus camp gebucht etosha
20) Okaukuejo camp gebucht etosha
21) Etosha oder ausserhalb?
22) Okonjima eventuell ?
23) Windhoek
24) Going home
also ich denk mal die wichtigsten punkte sind gebucht kpt,etosha sessriem...
aber bin ich mir nicht sicher ob die 3 nächte zwischen swapkomund und etosha nicht ein wenig ja ein wenig zu wenig ist...
vielleicht fällt ja jemanden noch was ein um diese tour zu optimieren..
tausend dank und einen kräftigen caffee aus wien schickt
nic oo