Blende18.21'165 Beiträge · seit 201716. März 2018 · #41Der Extended-Cut war eine hervorragende Idee. Das Video ist wirklich in allen Belangen super geworden. 😎
Mara und ich haben es uns gerade angeschaut und schon das kürzere Video hat uns ja bei unserer diesjährigen Route inspiriert. Also auch dafür und von Mara soll ich auch noch mal ein Extra-Lob aussprechen.
Kurz und Knapp: "Wunderschön!"
Gruß,
Robin
Mischa258 Beiträge · seit 201517. März 2018 · #42Großartiger Film!!!
vielen Dank dafür. Wenn ich auch gestehen muss, dass ich mit der Drohne etwas Probleme habe ...
Gruß, Mischa
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200817. März 2018 · #43Hallo Ihr Beiden,
Ein echtes Bijou dieses Video. Man könnte es als Werbespot anbieten! 😎
Da kommen bei mir auch tolle Erinnerungen in Erscheinung. 🙂
Danke für's Sharen.
Schönes Wochenende wünscht
Annick
KarstenB2'396 Beiträge · seit 201117. März 2018 · #44Hallo Linda und Mathias,
auch ich möchte euch meine Komplimente fürs Video aussprechen. Was mir besonders gefällt: Ihr vermeidet all die Anfängerfehler, die meine ersten Videos doch etwas .... verbesserungsfähig 😗 gemacht haben. Also (fast) keine Schwenks, (fast) kein Hinein- oder Herauszoomen aus einer Szene, keine technischen Schnittspielereien.* (Die längeren Schwarzblenden gegen Ende habe ich nicht verstanden - anfangs dachte ich "Huch, schon aus!" Und die Autofahrt im Zeitraffer hätt's für mich auch nicht gebraucht.)
Also, noch mal: Chapeau!
LG aus dem sonnigen und warmen Puerto de la Cruz
* Die technischen Möglichkeiten der Kameras und der Bildbearbeitungssoftware sind da sehr verführerisch.
Cornelia72 Beiträge · seit 200818. März 2018 · #45Hallo Linda und Mathias,
ich kann es auch nur wiederholen: Beide Videos sind unglaublich schön!
Vielen Dank dafür, dass Ihr Eure Erlebnisse mit uns teilt!
Nun freuen wir uns auch schon auf die angekündigten Fotos 🙂
Da wir im Herbst eine ähnliche Tour von Johannesburg aus planen, würde ich mich freuen, wenn Ihr nochmals dazu schreiben könntet, wie lange Ihr jeweils in den Camps geblieben seid...
Pilanesberg, SA,
Goo Moremi Gorge, BW
Elephant Sands, BW,
Senyati, BW
Chobe (Ihaha, Linyanti, Savuti), BW
Moremi (Khwai, Xakanaxa, Third Bridge), BW
Maun, BW
Nxai Pan, BW
CKGR, BW
Khama Rhino Sanctuary, BW
Marakele, SA
Pilanesberg, SA
Danke für Eure Info
und viele Grüße
Cornelia
mytraveltreasureThemenstarter75 Beiträge · seit 201719. März 2018 · #47An dieser Stelle nochmal vielen Dank, an alle denen das Video gefallen hat und die das hier auch in den Kommentaren zum Ausdruck gebracht haben!
@ Cornelia:
Pilanesberg, SA, 1 Tag
Goo Moremi Gorge, BW 1 Tag
Elephant Sands, BW, 1 Tag
Senyati, BW 1 Tag
Kasane, BW 2 Tage
Chobe (Ihaha, Linyanti, Savuti), BW je Camp 1 Tag
Moremi (Khwai, Xakanaxa, Third Bridge), BW je Camp 1 Tag
Maun, BW 1 Tag
Nxai Pan, BW 2 Tage
CKGR, BW 2 Tage (dort ich die Piper Pan empfehlen!! Ist recht abgelegen, aber wunderschön)
Tiaan's Camp, BW 1 Tag
Khama Rhino Sanctuary, BW 1 Tag
Marakele, SA 1 Tag
Pilanesberg, SA 1 Tag
Lieben Gruß,
Mathias
SISilvy298 Beiträge · seit 200719. März 2018 · #48Hallo ihr beiden,
ganz großartig ist euer Video!! Da mein Traum dieses Jahr in Erfüllung geht und wir im September eine Botswana-Reise machen werden, ist der Film besonders interessant für uns. Ich werde ihn noch einige Male anschauen und da wir auch eine Fotoschau mit Video machen, etwas von euch lernen.
Herzliche Grüsse aus München
Silvy
Cornelia72 Beiträge · seit 200820. März 2018 · #49Hallo Mathias,
vielen Dank für die Info über die Camps.
Noch eine kleine Frage: Hattet Ihr die Campsites vorab online bei Tara Botswana Footprints gebucht oder vor Ort in Maun?
Viele Grüße
Cornelia
mytraveltreasureThemenstarter75 Beiträge · seit 201720. März 2018 · #50Hallo Cornelia,
wir haben alle Campsites vorher aus Deutschland gebucht. Das ganze war etwas verzwickt, aufgrund dieses Flickenteppichs an Campsite Betreibern. Wir haben nicht, über Tara Botswana Footprints gebucht, sondern immer direkt beim Betreiber. Ich kenne Tara Botswana Footprints auch gar nicht.
Solltet ihr noch Interesse an den einzelnen Betreiber Kontakten haben, kann ich das gerne noch veröffentlichen!
Lieben Gruß,
Mathias