5. Sabbelrunde der Nordlichter

71 Antworten · 12,2k Aufrufe · gestartet 28. Okt. 2017 von Bergzebra
Antworten
309 Beiträge · seit 200920. Feb. 2018 · #41
Liebe Bergzebras,
bin nach 8 Wochen Aufenthalt in Namibia/ Südafrika wieder gut erhalten zurück ins saukalte Norddeutschland.
Nun möchte ich auch zur Sabbelrunde der Nordlichter kommen. Mein 1. Mal in Hamburg 😄 !!
Essen möchte ich Bratkartoffeln (vegetarisch) mit Rührei und Salat. Danke für die Organistation.
Ich freue mich schon auf die bekannten Gesichter und auch auf neue Kontakte.
Ganz liebe Grüße
Paula
2'497 Beiträge · seit 201120. Feb. 2018 · #42
Oh, wie schön.Ich freue mich auch ganz doll auf die vielen bekannten Gesichter. Danke, Bergzebras, dass Ihr das so schön für uns plant und organisiert. Dann können wir auch gleich über ein weiteres Nordforumstreffen im Oktober oder November beraten.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
74 Beiträge · seit 201721. Feb. 2018 · #43
Liebe Christa, lieber Thews,

wir wurden dank lisolu an diese Forums-Sabbel-Runde erinnert, die wir gar nicht mehr auf dem Zettel hatten, weil wir da eigentlich schon in Namibia sein sollten-wollten... 😗
Jetzt ist aber alles anders, wir sind noch zu Hause - und würden uns freuen, wenn wir uns noch reinschummeln dürfen?!
Für den Fall, dass wir so kurzfristig noch Asyl bekommen im Blankenesener Segelclub, würden wir direkt auch schon mal 2xPannfisch mit Bratkartoffeln bestellen. 🙂

Wär schön, wenn´s noch klappt, herzliche Grüße

Maike & Chrigu & Toffee (glücklich ohne Fisch)
zebras - nicht einfach schwarz-weiß! zebra.reisen
Themenstarter165 Beiträge · seit 201025. Feb. 2018 · #44
@ Strelitzie
Ich freue mich riesig auf Tansania Infos. Tansania liegt auf meiner Wunschliste ganz oben.

@ Oryx 51
Ich hatte euch schon vermisst. Schön daß ihr kommt.

@ Afrika-Paula
Willkommen in der Nordlichter Sabbelrunde und in Deutschlands schönster Großstadt.

@ Chamäleon 2011
Es würde mich sehr freuen, wenn Klaus-Achim nochmal euren Pangolin zeigt.

@ Maike
Schön daß ihr doch kommen könnt.

Mit winterlichen Sonntagsgrüßen aus Blankenese
Christa
831 Beiträge · seit 200925. Feb. 2018 · #45
Und wir??? Wir freuen uns auch!
LG
Marga
2'497 Beiträge · seit 201125. Feb. 2018 · #46
Reicht es, wenn wir den Laptop mitbringen? Da ist alles drauf.

Liebe Grüße und bis bald
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
886 Beiträge · seit 200725. Feb. 2018 · #47
Hallo Christa,

Bevor ich es vergesse, hier gleich die Bitte für 2 x Pannfisch.
Wir freuen uns sehr auf Sonnabend 😉

LG lisolu
241 Beiträge · seit 200626. Feb. 2018 · #48
Moin, ich freue mich auf Euch und bestelle einmal den Pannfisch, bitte.
Liebe Grüße,

osket
0
Themenstarter165 Beiträge · seit 201002. März 2018 · #49
Letzter Aufruf für die Bestellung von Essen!

Mit kalten, aber herzlichen Grüßen aus Blankenese.
Christa
59 Beiträge · seit 201802. März 2018 · #50
Oh das klingt interessant. Ich wäre gerne dabei aber kann leider nicht 🙁 , dabei starten wir noch diesen Monat nach Namibia.

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch eine Hamburgerin 🙂
836 Beiträge · seit 201208. März 2018 · #51
Hallo Christa,
schweren Herzens muss ich jetzt doch kurzfristig die Sabbelrunde absagen 🙁 dabei wollte der wilde Westen doch so gerne mal wieder den Norden aufmischen 🤪 hatten uns schon so auf bekannte und noch unbekannte Gesichter gefreut...
na ja, manchmal geht halt nicht alles 😉 und es gibt ja bestimmt auch ein nächstes, übernächstes, überübernächstes... Treffen 😁
Wir wünschen Euch nen super schönen Abend 😘 und trinkt einfach einen für uns mit (oder zwei, oder drei 😄 )

Ganz liebe Grüße
Claudia
www.claxontour.de **************** Namibia/Botswana 2011 Schokoladenwettessen Namibia/SA 2012 Hoffentlich ist die Katzenklappe zu Namibia 2014 Ein bisschen Westen Norden und Caprivi Namibia 2015 Eine fast normale Tour
898 Beiträge · seit 201611. März 2018 · #52
Moin Christa und Thews, moin in die Runde!

wir möchten und ganz herzliche für den netten Abend in Eurer Runde bedanken! Als Neulinge mussten wir uns erstmal zurechtfinden, wir konnten bei Weitem nicht mit jedem klönen.
Nette Menschen (klar, alles Namibia-Begeisterte!), großartige Bilder, tolle Fotobücher (nicht nur aus dem südlichen Afrika), und ein erwähnenswerter Pannfisch! War ein sehr schöner Abend!

Danke und herzliche Grüße
Claudia und Martin
Im Land der grünen Wiesen! - Namibia 2018 Wir sehen uns am Boteti! - Namibia/Botswana 2021 Botswana 2025 - Erholungsurlaub mit der Familie
zuletzt bearbeitet 11. März 2018
2'844 Beiträge · seit 201111. März 2018 · #53
Moin, moin
da schließe ich mich doch sehr gern an!
Christa und Tews -ganz herzlichen Dank für Eure wieder gelungene Ausrichtung der Sabbelrunde, für's Organisieren und die leckere Frucht des Marula-Baumes! 🙂
Und herzlichen Dank an die Sabbelrunde!

Viele Grüße
Strelitzie
1'557 Beiträge · seit 201111. März 2018 · #54
Liebes Bergzebra Christa und Tews,
es war wieder ein sehr sabbeliger Abend mit vielen netten Leuten 😉 , herzlichen Dank für die Organisation und die Erfrischung (Amarula) zwischendurch. Wir waren schon einige Male dabei, lernen doch jedes Mal neue Leute kennen, die unser Leben eindeutig bereichern. Es war ganz toll! 😘 😘 😘

Liebe Grüße
Biggi und Manfred
Meine Reiseberichte
358 Beiträge · seit 201311. März 2018 · #55
Liebe Christa, Tews und restliche Teilnehmer,

auch wir haben den Abend mit euch sehr genossen und bedanken uns für die Organisation, für die Fotos, für die tollen, interessanten Gespräche.

Bis zum nächsten Mal,
Adriana & Matthias
2018: Uganda, Ruanda, DR Kongo
42 Beiträge · seit 201611. März 2018 · #56
Moin
War wieder sensationell
Danke Nördby
886 Beiträge · seit 200711. März 2018 · #57
Hallo Christa und Tews,

wir können uns hier nur anschließen. Es war ein sehr netter Abend mit netten Teilnehmern und das Essen und die Getränke haben auch noch geschmeckt. Die Location ist sowieso super.
Was geht es uns gut!
Vielen Dank für die Organisation und für den Amarula. Wir finden, Ihr dürft das ruhig wieder in die Hände nehmen.
Never change a winning team 🤪

LG
Lisolu
1'127 Beiträge · seit 201111. März 2018 · #58
Hallo Christa und Tews,

auch von uns noch einmal ein dickes, fettes Dankeschön für alles. Es war wieder ein sehr schöner Tag mit einer Menge netter Leute, anregenden Gesprächen, gutem Essen, leckeren Getränken und das alles in einer einzigartigen Location und von Euch perfekt organisiert. Schön zu hören, dass Ihr bis zur Organisation der nächsten Sabbelrunde nicht wieder zwei Jahre warten wollt 😉 🙂 🙂 .

Liebe Grüße Susi und Michael
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
1'712 Beiträge · seit 201611. März 2018 · #59
Ihr Lieben,

auch wir bedanken uns ganz herzlich für den wunderbaren Nachmittag/Abend, die tollen Gastgeber, die Amarula-Überraschung, die großartigen Gespräche, die vielen Tipps, das leckere Essen, den fantastischen "Fahrservice" (Merci an Buma!), die liebevolle Tischdeko und und und... Nicht zu vergessen die einzigartige Location - norddeutscher geht's nicht.

Kurzum: 1.000 Dank!

Liebe Grüße,
Bettina und Thomas
Alle Reiseberichte von Betti und Thomas im Überblick
831 Beiträge · seit 200911. März 2018 · #60
Liebe Christa und lieber Tews,
auch von uns nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderbare Organisation des gelungenen Abends gestern.
Sowohl der Ort und die Deko als auch der Willkommenstrunk, das gute Essen und Trinken und die netten Fomis alle haben wir sehr genossen und insgeheim hoffen wir schon jetzt auf eine Wiederholung!
Die Unterhaltungen mit vielen Fomis waren erleuchtend und informativ. Allen herzlichen Dank!
Zum guten Ende wurden wir noch von unseren netten Mitreisenden gut zurück in die Stadt geleitet- auch dafür danke.
Ganz liebe Grüße aus Winterhude senden Euch
Marga und Bernd