Moin,
Es sind die Flugzeuge der Eurowings mit dem Personal der Brüssels.
Und alles unter dem Dach der Lufthansa.
😎
Es sind die Flugzeuge der Eurowings mit dem Personal der Brüssels.
Und alles unter dem Dach der Lufthansa.
😎
Es sind die Flugzeuge der Eurowings mit dem Personal der Brüssels.Jein. Der Flug wird von Brussels Airlines durchgeführt, aber im Gewand von Eurowings. Flugzeug und Personal etc ist alles im EW-Look&Feel. Von Brussels bekommt der Endkunde nichts mit. Die Lufthansa hat die Vermarkungshoheit über die Flüge.
Ebi schrieb:Es macht mich schon etwas traurig, was ich hier lese.Bei allem Respekt, ich arbeite selber auf einer Corona-Intensivstation...
Viele Menschen sterben, sehr viele verlieren ihre Existenz. Und es gibt Leute, die Flugzeuge, Fluglinien und Bordpersonal bewegt. Schwer verständlich, für mich zumindest.
Grüße
Ebi
beate schrieb:Also da bin ich doch mehr bei Ebi. Warum können wir nicht alle mal ein paar Monate die Füsse stillhalten und damit helfen, dass sich dieser Virus nicht immer wieder neu über die Welt verteilt. Ist das wirklich so schwierig? Ich bin auch jedes Jahr mehr als 100 Tage als Tourist im Ausland unterwegs gewesen und sitze jetzt brav daheim und warte. Ist blöd, aber es ist halt mal so.Das darfst du ja gerne!
Schaut vielleicht mal nach Australien: dort ist seit einem Jahr ein sehr harter lockdown, niemand kommt rein (auch die Australier nicht) aber auch niemand raus. Und jetzt haben sie kaum noch Corona und hatten insgesamt wesentlich weniger Fälle als sonstwo auf der Welt. Ich glaube, nur so können wir diesen Virus besiegen.
Aber wenn der Grossteil der Menschheit denkt, es wäre ein Menschenrecht zu verreisen, dann werden wir weiterhin von einem lockdown zum nächsten stolpern.
beate schrieb:Also da bin ich doch mehr bei Ebi. Warum können wir nicht alle mal ein paar Monate die Füsse stillhalten und damit helfen, dass sich dieser Virus nicht immer wieder neu über die Welt verteilt. Ist das wirklich so schwierig? Ich bin auch jedes Jahr mehr als 100 Tage als Tourist im Ausland unterwegs gewesen und sitze jetzt brav daheim und warte. Ist blöd, aber es ist halt mal so.Beate, ich hab nochmal was gegen die Reisen in dieser Zeit. Solange es erlaubt ist und die Regeln eingehalten werden, kann man niemand einen Vorwurf machen. Flieger, Linie, Besatzung... Kann man sich gerade eh nicht raus suchen und ich denke, man sollte dankbar ein, so etwas überhaupt machen zu können. Es gibt viele Menschen, die gern nur diese Sorgen hätten.
Schaut vielleicht mal nach Australien: dort ist seit einem Jahr ein sehr harter lockdown, niemand kommt rein (auch die Australier nicht) aber auch niemand raus. Und jetzt haben sie kaum noch Corona und hatten insgesamt wesentlich weniger Fälle als sonstwo auf der Welt. Ich glaube, nur so können wir diesen Virus besiegen.
Aber wenn der Grossteil der Menschheit denkt, es wäre ein Menschenrecht zu verreisen, dann werden wir weiterhin von einem lockdown zum nächsten stolpern.
travelNAMIBIA schrieb:@ChristianEs sind die Flugzeuge der Eurowings mit dem Personal der Brüssels.Jein. Der Flug wird von Brussels Airlines durchgeführt, aber im Gewand von Eurowings. Flugzeug und Personal etc ist alles im EW-Look&Feel. Von Brussels bekommt der Endkunde nichts mit. Die Lufthansa hat die Vermarkungshoheit über die Flüge.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Spielt oder spielte in dem Reigen nicht auch noch Sunexpress mit, seitens Personal oder Maschinen?Nein, Sunexpress Germany wurde geschlossen (https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/fluggesellschaft-lufthansa-konzern-schliesst-flugbetrieb-der-deutschen-sunexpress/25942394.html?ticket=ST-8380956-alUoeMlhK7hNPfpHTJkp-ap4), weshalb LH eben Brussels Airline nun dafür nutzt.
rik m. schrieb:Der Link und der Artikel hat nun gar nichts mehr mit LH zu tun... Und er endet damit, dass mal wieder niemand etwas weiß: Der Ursprung der Infektion sowie der Virusstamm seien noch unklar. Geprüft wird nach Behördenangaben nun, ob sich die Frau möglicherweise in dem Quarantäne-Hotel angesteckt haben könnte. Was mit der Verlinkung dieses Artikels gesagt werden soll, versteh ich nicht.Schlicht und ergreifend: Daß es einen überall erwischen kann..
La Leona schrieb:Auch ich bin immer noch auf der Suche eines detaillierten Sitzplans der A330-200 welche von Eurowings/Lufthansa nach Windhoek ab April im Einsatz sein wird.@La leona
Auch selbstproklamierte Nerds stelltennoch keine aktuellen Informationen dazu ein, schau hier https://economy-premium.com/de/airlines/eurowings/
Gila.Bend schrieb:Ich möchte den kompletten Sitzplan sehen 😄La Leona schrieb:Auch ich bin immer noch auf der Suche eines detaillierten Sitzplans der A330-200 welche von Eurowings/Lufthansa nach Windhoek ab April im Einsatz sein wird.@La leona
Auch selbstproklamierte Nerds stelltennoch keine aktuellen Informationen dazu ein, schau hier https://economy-premium.com/de/airlines/eurowings/
Ja, der aktuelle Sitzplan A330-200 ab April ist noch nicht online bzw. mir keine derartige Übersichtseite bekannt.
Gehts bei Dir um Business, Premium Eco oder Eco.
Je nachdem was Dich interessiert könnte ich in meiner Buchung schauen, jedoch nur in der entsprechenden Reiseklasse möglich.
La Leona schrieb:Da muss ich passen. 🤩Gila.Bend schrieb:Ich möchte den kompletten Sitzplan sehen 😄La Leona schrieb:Auch ich bin immer noch auf der Suche eines detaillierten Sitzplans der A330-200 welche von Eurowings/Lufthansa nach Windhoek ab April im Einsatz sein wird.