Wie immer - mal so, mal so...
Ich werd mir wieder drei dicke Leberwurstbrote einpacken, Hauptsache Direktflug 😛
Ich werd mir wieder drei dicke Leberwurstbrote einpacken, Hauptsache Direktflug 😛
peter 08 schrieb:Wie immer - mal so, mal so...Hallo - vor dem Abfluggate gibt es eine nette Bar (die noch offen hat), wo man sich 1 7dl Flasche Weisswein (Schnäppchen: 8 Euro) u. leckere Jamon Brötchen holen kann.
peter 08 schrieb:Wie immer - mal so, mal so...Genau so isses Peter, habt ganz viel Spass 🤩
peter 08 schrieb:Ein paar Infos:Endlich einmal eine klare Ansage. Vielen Dank!
Wenn man in FRA die Sicherheitszone erreicht, sofort an den Schalter, es findet eine Art prebording statt, bei dem der Covid Test erfasst wird.
Der Flieger war halb besetzt.Über das "Essen"wurde ja bereits berichtet, bei uns zog sich ein köstlicher Duft von würziger Leberwurst durch die Gänge...
In WHK alles sehr entspannt. Die Zahl der Anmeldeschalter wurde verdoppelt. Nach der Kofferausgabe noch eine Kontrolle des Gesundheitsformulars und Covid Test.
Vor dem Eingang steht eine mobile MTC Station, sehr zu empfehlen.
Gruß
Peter
SaMu schrieb:..., ob wir nun mit Brussels fliegen oder mit einer Maschine von Eurowings? Bei Seatguru erhalte ich, warum auch immer, ein anderes Flugzeugmuster und ganz andere Flugnummern.Hallo, die Maschine ist von Eurowings.
) 😊
marimari schrieb:EW hat bei seatguru ein eigenes Kürzel und eine andere Bestuhlung als die anderen baugleichen LH Maschinen.SaMu schrieb:..., ob wir nun mit Brussels fliegen oder mit einer Maschine von Eurowings? Bei Seatguru erhalte ich, warum auch immer, ein anderes Flugzeugmuster und ganz andere Flugnummern.Hallo, die Maschine ist von Eurowings.
) 😊
Gruss M.
adkstr schrieb:
Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich mit meinem großzügen Copy and Paste-Zitat aus einer privaten Email diese unsinnige Essensdiskussion angestoßen habe.
adkstr schrieb:Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich mit meinem großzügen Copy and Paste-Zitat aus einer privaten Email diese unsinnige Essensdiskussion angestoßen habe. Das war ganz und gar nicht meine Absicht.Hallo adkstr, zwar OT, aber sei's drum. Entschuldigen müsstest du dich dafür sowieso nicht, denn „Essen“ ist hier sehr wichtig, hat einen hohen Stellenwert. Damit lägest du hier immer richtig, denn gefühlte 1/3 aller Beiträge beschäftigen sich genau damit, wenn nicht mehr. Und wenn es keine Anfragen sind, wie: wo kann man… essen… kaufen, „gutes“ versteht sich, dann sind es Bilder vom Essen im Flieger, in der Lodge, am Grill. Dann kommen Auto, Zimmer, Bett und Klo, cm Beinraum im Flieger…. Land und Leute muss man schon bald mit der Lupe suchen. Aber für die paar gebotenen goodies, lohnt sich’s dann, unbedingt 🙂
loser schrieb:]Sorry, auch O.T. :
..., am Grill. Dann kommen Auto, Zimmer, Bett und Klo, cm Beinraum im Flieger….
Land und Leute muss man schon bald mit der Lupe suchen.
yanjep schrieb:Wenn man mit dem Fahrrad durch die Landschaft radelt und durstig und staubig in einer Kneipe am Wegesrand einkehrt ist das was anderes, als ob man mit dem Hilux mit allem Zip und Zap vorfährt. Das eine ist Notwendigkeit und wird vermutlich auch von den anderen Gästen so gesehen, das andere "slummen".
sternschnubi schrieb:Ab dem 01.04.2021 fliegt EW, wie mehrfach geschrieben, auch (oder nur noch?) mit A330-200, anstelle der bisherigen A330-300.marimari schrieb:EW hat bei seatguru ein eigenes Kürzel und eine andere Bestuhlung als die anderen baugleichen LH Maschinen.SaMu schrieb:..., ob wir nun mit Brussels fliegen oder mit einer Maschine von Eurowings? Bei Seatguru erhalte ich, warum auch immer, ein anderes Flugzeugmuster und ganz andere Flugnummern.Hallo, die Maschine ist von Eurowings.
) 😊
Gruss M.
Haben u.a. die BEST bzw. premium Eco in anderer Aufteilung...
lg
Uwe