Ohh... Ach so.. Ich stand gerade auf dem Schlauch... Sorry...
DANKE, Christian.
Ab wann will den Quatar die Strecke FRA-WDH-FRA wieder fliegen?
DANKE, Christian.
Ab wann will den Quatar die Strecke FRA-WDH-FRA wieder fliegen?
Ab wann will den Quatar die Strecke FRA-WDH-FRA wieder fliegen?auch 1. Oktober - siehe im "Flugplan"-Thread.
Air Namibia fliegt auch erst ab September - ist damit das Thema "Testphase für den Tourismus" vom Tisch, wenn Touristen nicht nach Namibia fliegen können?Übermorgen sollen wir mehr wissen. Wenn Testphase, dann sicher mit Air Namibia. Und ob Air Namibia nach dem 3.8. überhaupt noch jemals abhebt ist mehr als fraglich.
Unsere Flüge am 22.09. hin und am 09.10. zurück sind weiterhin als bestätigt im SystemNun sagt LH/Euwoings ab dem 19.9. und nicht mehr 1.10. wird geflogen. Minütliche Änderungen...
madin schrieb:unser LH-Flug am 6.9. wurde gecancelt.Mit einer Glaskugel könnte man vielleicht herausfinden, was du gebucht hattest ..... 😕
Der Eurowings-Flug am 15.8. ist aber nach wie vor bestätigt.
Seltsam.
Kann sich das Einer erklären?
Didi on Tour schrieb:Nein, das geht nicht automatisch und dauert auch recht lange. Wir haben unser Geld vom März noch nicht zurück erhalten. Du solltest bei LH anrufen bzw das Formular auf der Homepage ausfüllen.
Aber mal ne Frage: wenn LH von sich aus cancelt, bekomme ich dann automatisch das Geld zurück? Wenn ja, wie lange dauert das aktuell? Oder muss ich mich jetzt kümmern?
Mein Geld für den gestrichen Rückflug habe ich von der LH nicht erhalten. Noch nicht mal eine Antwort vom Eingang meines Antrags.Meine Reihenfolge war: Einschreiben an LH (bisher keine Reaktion darauf), parallel Brief als eMail und Chargeback eingeleitet. Ich habe dann 6 Wochen lang täglich eine weitere eMail an LH geschrieben und dann eine Antwort bekommen. Nun bekomme ich so alle 2 Wochen eine individuelle Mail von denen, dass sie wissen, dass sie mir den Ticketpreis schulden und hoffen möglichst bald zu zahlen...
Habe nun mit einem eingeschriebenen Brief versucht die LH zumindest zu einer Antwort zu bewegen.
travelNAMIBIA schrieb:Christian, ich hab es nicht so mit der Geduld. Als Swiss das abgezogen hat, hab ich das dem Anwalt gegeben. Der hat nach einem saublöden Schreiben von Swiss einfach geklagt. Dann wurde bezahlt. Hab das nichtmal dem Rechtsschutz gemeldet, weil in DE der Verlierer eh zahlt. Da Verzug gegeben war, war ja auch klar, wer Anwalt, Gericht und Zins übernimmt. Zum Termin auf dem Gericht ist es nicht gekommen, es wurde vorher bezahlt.Mein Geld für den gestrichen Rückflug habe ich von der LH nicht erhalten. Noch nicht mal eine Antwort vom Eingang meines Antrags.Meine Reihenfolge war: Einschreiben an LH (bisher keine Reaktion darauf), parallel Brief als eMail und Chargeback eingeleitet. Ich habe dann 6 Wochen lang täglich eine weitere eMail an LH geschrieben und dann eine Antwort bekommen. Nun bekomme ich so alle 2 Wochen eine individuelle Mail von denen, dass sie wissen, dass sie mir den Ticketpreis schulden und hoffen möglichst bald zu zahlen...
Habe nun mit einem eingeschriebenen Brief versucht die LH zumindest zu einer Antwort zu bewegen.
Bei Chargeback ist es übrigens ähnlich: Eine Antwort per Brief (auf meinen Online-Antrag) und das war es seit 6+ Wochen...
Viele Grüße
Christian
Würde mich nicht weiter ärgern lassen.Anwalt ist lange dran (habe zufällig einen in der Familie). LH reagiert schlichtweg auf nichts...