Wow, was für großartige Bilder! Ich bin wirklich begeistert!
Danke und herzliche Grüße
Martin
Danke und herzliche Grüße
Martin
Gromi schrieb:also, 🤩 ihr zwei! das war ja wieder grosses Kino 🤩 einfach köstlich 😁Danke Gromi 🙂 Ja, der Etosha hat uns verwöhnt - kann man nicht anders sagen.
vergnügt grüsst die Gromi 🙂
Flash2010 schrieb:Guten Morgen Heike,Hallo Laura,
das dürfte wohl ein wenig zu weit sein für den Pride, aber kann man ja nie zu 100% sagen, vor allem nicht als Laie. Wer weiß, vielleicht sind es ja auch Nachkommen oder Blutsverwandte der beiden starken Brüder. Ein erfahrener Guide sagte uns auch, dass dieses Rudel die besten Gene hätte.
Mensch, da hattet ihr aber Glück mit der Löwin in Halali 🤩 Auch mit den Ellies, denn ein paar Tage später konnte man keine Spur von Elefanten mehr dort ausmachen...
Liebe Grüße
Laura

Logi schrieb:Hallo Heike,Hi Logi,
gebt es zu: Ihr habt die Zebras vorher noch gestriegelt!
So sehen die doch nicht in echt aus....
LG
Logi

Sadie schrieb:Ja, ja, ihr Lerchen, prahlt man nur 🙁 ! Nachtigallen organisieren ihren Tag anders.
Btw. Wir haben es auch wie ihr: stehen vor Sonnenaufgang auf, machen schnell Tee und beobachten Tiere und frühstücken dann so um 9 oder 10. Man sieht doch viel mehr, auch Raubtiere, und das Afrika Licht ist so golden wie nirgendwo anders.
LG Katrin
freshy schrieb:oder mit anderen Worten:
(mein zweiter Vorname ist Morgenmuffel) 😄
Sadie schrieb:Danke für deinen unterhaltsamen Reisebericht. Ich glaube ihr habt die je schönsten Landschaftsaufnahmen von Namibia gemacht die ich auf diesem Forum gesehen habe. Sehr sehr gut gemacht! Bravo. Manche könnte ich an die Wand hängen und für immerHallo Katrin,
ansehen.
Auch die Makro Aufnahmen machten sehr Freude. Hut ab.
Btw. Wir haben es auch wie ihr: stehen vor Sonnenaufgang auf, machen schnell Tee und beobachten Tiere und frühstücken dann so um 9 oder 10. Man sieht doch viel mehr, auch Raubtiere, und das Afrika Licht ist so golden wie nirgendwo anders.
LG Katrin

kalachee schrieb:Hallo ihr zweiHey Sam,
Habe jetzt endlich auch hier aufgeholt und nun natürlich auch noch den Schluss gelesen. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Bericht und die wirklich super Fotos. Einfach schön zu sehen, mit welcher Begeisterung, Wissen und gutem Auge ihr fotografiert.
Noch zu den Gabelracken: ich musste so schmunzeln bei der Beschreibung im entsprechenden Etosha-Kapitel. Man könnte wirklich verzweifeln, die flattern echt immer im dümmsten Moment davon. Hinzu kommt dann noch, dass die für uns Fotografen einen so saublöden Ansitz wählen, dass sie immer etwas zu hoch oben sitzen. Ich bekomme diese schönen Vögel echt einfach nie auf Augenhöhe. Blöde Viecher, das. 😄
Fände es also auch super, wenn ihr wieder zurück nach Namibia kommen würdet. Dann gibt es nämlich bestimmt wieder so einen tollen Reisebericht.
Liebe Grüsse
Sam