.
DVD: Durch das zentrale Namibia
Hallo Angelika,
"dank" gebrochener rechter Hand hatte ich viel Zeit, Eure DVD ausführlich anzusehen und schließe mich den vorherigen Wertungen an! Ich habe wieder einiges über Namibia gelernt und freue mich immer mehr darauf, endlich selbst dorthin zu kommen.
DVD ist bereits auf dem Weg zur nächsten Station. 🙂
VG
Dani
"dank" gebrochener rechter Hand hatte ich viel Zeit, Eure DVD ausführlich anzusehen und schließe mich den vorherigen Wertungen an! Ich habe wieder einiges über Namibia gelernt und freue mich immer mehr darauf, endlich selbst dorthin zu kommen.
DVD ist bereits auf dem Weg zur nächsten Station. 🙂
VG
Dani
.
.
Wir haben uns ein kühles Savanna eingeschenkt und feine Bananchips dazu und los ging es...
Die DVD mit dem Hasenbär, die Landschaftsaufnahmen und Strassenpassagen und die vielen Informationen haben den Abend zu einem schönen Namibiaabend gemacht.
Danke, auch für den Spaß mit dem witzigen Surver 😉 🤩
Giraffen-Lisa
Die DVD mit dem Hasenbär, die Landschaftsaufnahmen und Strassenpassagen und die vielen Informationen haben den Abend zu einem schönen Namibiaabend gemacht.
Danke, auch für den Spaß mit dem witzigen Surver 😉 🤩
Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
.
-
Tolle DVD mit vielen Anregungen für unsere 1. Namibia-Tour.
LG
P601
LG
P601
.
Hallo Logi,
ich hänge mich mal da dran:
Rudsch
Holgiduke
Gerd 1942
Meine Adresse schicke ich Dir per pm, wenn es so weit ist. Aber schon jetzt danke.
Liebe Grüße
Gerd
ich hänge mich mal da dran:
Rudsch
Holgiduke
Gerd 1942
Meine Adresse schicke ich Dir per pm, wenn es so weit ist. Aber schon jetzt danke.
Liebe Grüße
Gerd
.
.