.
DVD: Durch das zentrale Namibia
Hi Logi,
ich hätte Interesse.
Schreibe Dir eine PM.
LG
Ria
ich hätte Interesse.
Schreibe Dir eine PM.
LG
Ria
.
Hallo Logi,
hört sich sehr interessant an. Ich habe auch Interesse!
Lg
Steffie
PS. schicke dir eine PM
hört sich sehr interessant an. Ich habe auch Interesse!
Lg
Steffie
PS. schicke dir eine PM
.... und dann bitte an mich, Logi
VG, Nette
VG, Nette
Hallo Logi,
melde mich hiermit an zum "Gucken".
Schick Dir eine pm.
der bayern schorsch
melde mich hiermit an zum "Gucken".
Schick Dir eine pm.
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
.
Hallo Login,
Nachdem die letzte DVD so schön war, ist doch klar, dass wir die alle sehen möchten.
Ich freue mich auf's Gucken.
Sasa
Nachdem die letzte DVD so schön war, ist doch klar, dass wir die alle sehen möchten.
Ich freue mich auf's Gucken.
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
Blöde Rechtschreibhilfe! Ich meinte natürlich Logi. Blöd, dass man in der Tablettversion nicht ändern kann.
VG
Sasa
VG
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
Bin auch interessiert.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
P601
Vielen Dank schon mal.
Gruß
P601
Hätte auch Interesse! Danke!
Schöne Grüße
Sandra
Hallo Logi,
wir hätten auch Interesse. Bin nur nicht sicher, ob die DVD auf unserem Player läuft. Beim letzten Mal hat unser DVD Player ja leider gezickt.
Viele Grüße
Elke
@Sasa
Du kannst auch am Tablet nachträglich ändern, musst nur die Desktopseite wählen.
wir hätten auch Interesse. Bin nur nicht sicher, ob die DVD auf unserem Player läuft. Beim letzten Mal hat unser DVD Player ja leider gezickt.
Viele Grüße
Elke
@Sasa
Du kannst auch am Tablet nachträglich ändern, musst nur die Desktopseite wählen.
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
.
.
.
Hallo Logi und Ria 2005,
ich hatte einen Zahlendreher in der Postleitzahl und die DVD ist heute wieder bei uns angekommen 🙁 Tut mir leid, ich hatte die Tage meinen Kopf nicht ganz beisammen. Ich schicke SIe Montag nochmal an die richtige Adresse.
Viele Grüße
Sasa
ich hatte einen Zahlendreher in der Postleitzahl und die DVD ist heute wieder bei uns angekommen 🙁 Tut mir leid, ich hatte die Tage meinen Kopf nicht ganz beisammen. Ich schicke SIe Montag nochmal an die richtige Adresse.
Viele Grüße
Sasa
Hallo Logi,
gestern Abend haben wir uns Deine Namibia-DVD angeschaut.
Vielen Dank für´s Ausleihen und dafür, dass wir an dieser Reise teilnehmen durften. Die Scheibe ist sehr gut gemacht und hat bestimmt unglaublich viel Arbeit gemacht. Die Kommentare, für mich das i-Tüpfelchen, sind Euch sehr gut gelungen und wir haben viel Neues von Namibia erfahren dürfen.
Vielen Dank nochmal und bitte teile mir per pm mit, an wen ich die DVD schicken darf.
Herzliche Grüße
der bayern schorsch
gestern Abend haben wir uns Deine Namibia-DVD angeschaut.
Vielen Dank für´s Ausleihen und dafür, dass wir an dieser Reise teilnehmen durften. Die Scheibe ist sehr gut gemacht und hat bestimmt unglaublich viel Arbeit gemacht. Die Kommentare, für mich das i-Tüpfelchen, sind Euch sehr gut gelungen und wir haben viel Neues von Namibia erfahren dürfen.
Vielen Dank nochmal und bitte teile mir per pm mit, an wen ich die DVD schicken darf.
Herzliche Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
.
DVD 1 war am Samstag bei uns. Vielen Dank, dass wir mit euch reisen durften. Das war sehr hilfreich in Bezug auf die Planung unserer ersten Afrikareise.
Die DVD macht sich morgen auf die Weiterreise.
Viele Grüße
P601
Die DVD macht sich morgen auf die Weiterreise.
Viele Grüße
P601
.