Erste Nacht in Windhoek

24 Antworten · 7'277 Aufrufe · gestartet 23. Mai 2017 von Poldi
Antworten
4 Beiträge · seit 201629. Sept. 2017 · #21
Danke Evi, bin ja schon länger hier, aber eher ruhig.
Freue mich schon sehr auf die Reise, nur Stefanie Voigts hat noch nicht geantwortet
57 Beiträge · seit 201719. Nov. 2017 · #22
Hallo,

wir benötigen auch eine Unterkunft für die erste Nacht in Windhoek mit zwei kleineren Kindern. Hat hier jemand einen Tip für ein kleineres, persönlicheres Guesthouse in guter Lage?

@ Sam: das Palmquelle sieht sehr schön aus. Hier steht allerdings, dass man 2 Wochen im Voraus zahlen muss. Wie mache ich das? Per Auslandsüberweisung? Oder gibt es eine andere Möglichkeit um die Gebühren zu vermeiden?

Vielen Dank und liebe Grüße
Simone
544 Beiträge · seit 201417. Okt. 2018 · #23
Moin,

ich klinke mich hier ein, der Thread passt einigermaßen.

Wir suchen für die erste und (ggf. je nach Airline) letzte Nacht in Windhoek eine Unterkunft/Pension, in der wir einigermaßen stressfrei und mit kurzen Laufwegen das Auto für die anstehende Campingreise einräumen/umräumen können.

Bisher waren wir im Haus Sonneneck, da passte das für uns (Auto stand fast vor der Tür zum Zimmer) aber das ist offenbar immer noch geschlossen, so dass wir eine Alternative benötigen. Hier sind ja genügend Camper unterwegs, die es vermutlich genau so halten, wie wir?

Gruß
Henning
16,9k Beiträge · seit 201217. Okt. 2018 · #24
Hallo Henning,

da wäre mein Tipp das Appartement im Maison Ambre. Da habt Ihr ausreichend Platz um Eurem ganzen Krempel zu sortieren und
könnt direkt bis vor die Tür fahren um den ganzen Kram vernünftig einzuräumen.

https://www.maisonambre.de/deutsch.html

Und ein vernünftiges Frühstück gibt es obendrauf. Was will man mehr?

LG
Logi
544 Beiträge · seit 201418. Okt. 2018 · #25
Moin Logi,

besten Dank, Maison Ambre schaut sehr gut aus und ist offenbar auch nicht 'zu groß'.
Ist leider noch ne Weile hin aber sobald wir die Flüge gebucht haben, werde ich dort anfragen.

Gruß
Henning