Roxy13Themenstarter15 Beiträge · seit 201507. Apr. 2017 · #1
Liebe Afrika-Freunde
Ich halte an verschiedenen Orten in der Schweiz einen Vortrag über meinen letzten 4.5-monatigen Aufenthalt in Namibia, Südafrika und Botswana. Die nächste Vorführung findet statt am 20. April 2017 in Buochs, Nidwalden.
Weitere Vorträge in der Ostschweiz und im Aargau sind in Planung.
Mehr Infos zu den Vorträgen und zu meiner Reise findet ihr auch auf meinem Blog: www.helloafrica.ch
Es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch an einem der Vorträge begrüssen zu dürfen. Es wird unterhaltsam, spannend, lustig, berührend, informativ, abwechslungsreich, das kann ich versprechen 🙂 😎 .
Roxy13Themenstarter15 Beiträge · seit 201507. Apr. 2017 · #3
Hallo Karin Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Bis jetzt ist in der Region Bern noch nichts geplant. Dies einzig aus dem Grund, weil ich nicht so viele Verbindungen zu Bern habe und deshalb wohl auch nicht so viele Leute mobilisieren könnte, die kommen würden. Falls Du aber Ideen hättest, wie ich zu Besuchern kommen könnte, bin ich sehr offen für Ideen und weitere Orte für Vorträge. Herzliche Grüsse, Daniela
Roxy13Themenstarter15 Beiträge · seit 201519. Apr. 2017 · #4
Es herrscht gerade ideales Wetter um abzutauchen in die Wärme und die Farben Afrikas 🙂!
Morgen Abend, 20 Uhr, Restaurant Krone Buochs NW
Roxy13Themenstarter15 Beiträge · seit 201503. Mai 2017 · #5
Der nächste Vortrag findet nun in der Ostschweiz statt und zwar am 19. Mai 2017 in Brunnadern. Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen 🙂 . Alle Details dazu findet ihr auf dem Bild oder auf meinem Blog: www.helloafrica.ch