Eulenmuckel2'097 Beiträge · seit 200626. Juni 2017 · #81Ihr Lieben,
auch für uns hat sich die Anfahrt wieder gelohnt. So ein "Familientreffen" ist immer schön. Und die Stunden sind wirklich zu schnell vergangen. Vielen Dank für die Organisation und die netten Gespräche.
Bis zum nächsten Mal,
Uwe und Ruth
Gromi1'415 Beiträge · seit 201426. Juni 2017 · #82liebe Antje, liebe Bele, wir haben den Abend unter Gleichgesinnten sehr genossen! 😁 😁
Natürlich Dank eurer Initiative 😘 😘
möge euch das Bedürfnis zu Wiederholungen nie abhanden kommen,
wünschen sich
die Margitta und der Ernst
welche nach den äusserst angeregten fast nicht enden wollenden Fachsimpeleien am Frühstückstisch (über Dieses und Jenes aber ganz besonders über Afrikaabenteuer 🤩 ) wieder gut im Ländli angekommen sind.
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
BJmaniac121 Beiträge · seit 201329. Juni 2017 · #83Hallo Ihr Lieben,
da "meine Männer" am Samstag so schnell zum Aufbruch gemahnt haben, blieb mir leider gar keine Zeit, mich so richtig zu bedanken - was ich hiermit gerne nachholen möchte.
Lieben Dank an die Organisatorinnen, es hat wieder einmal alles wunderbar geklappt und riesig Spaß gemacht.
Und ganz herzlichen Dank an Nina und Katja für die wertvollen Tipps zum Bushcamper und zur Route. Von Hansi soll ich einen herzlichen Dank an Bele ausrichten, er hat sich den Roberts gleich am Sonntag noch bestellt - und schmökert jetzt wahrscheinlich grade in Berlin darin.
Und ganz lieben Dank einfach an alle für die netten und anregenden Gespräche. Leider ist so ein Abend immer viel zu kurz, um sich mit allen zu unterhalten - aber wir sehen und ja bestimmt im November wieder. Dann mit ganz frischen eigenen Botswana-Erfahrungen.
Liebe Grüße
Petra und Siggi