Rentner liebt Mara

Reisebericht 84 Antworten · 16,0k Aufrufe · gestartet 20. Jan. 2017 von Papa Kenia
Bericht am Stück lesenAm Stück lesen
Antworten
6'369 Beiträge · seit 201115. Feb. 2017 · #81
Hoi Papa
Papa Kenia schrieb:Ich stehe schon in den Startlöchern für Deinen Reisebericht!
😮 Uiuiui...da wirst Du noch etwas warten müssen, der wird wohl erst so Ende März kommen...
Geh doch zwischenzeitlich mal ins Bett, aufs Klo oder wohin Du willst, es macht doch keinen Sinn so lange in den Startlöchern zu stehen... 😉
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
3'383 Beiträge · seit 200915. Feb. 2017 · #82
Hallo Papa Kenia,

hab soeben Deinen Bericht in einem Rutsch gelesen. Sehr sehr schön alles, hab vielen Dank für Deine Mühe.
Ja ja, die Mara wär schon mal was ....

Herzliche Grüsse,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten: Reiseberichte Bayern Schorsch
Themenstarter540 Beiträge · seit 201228. Feb. 2017 · #83
Hallo bayern schorsch,

auch Dir noch vielen Dank für’s Lesen und für den netten Eintrag. Die Mara ist ja nicht schlecht, es gibt aber auch noch andere tolle Urlaubsziele! Viel Spaß bei der Planung für den nächsten Urlaub!

LG
Papa Kenia
1'933 Beiträge · seit 200901. März 2017 · #84
Lieber Papa Kenia,
mit großer Freude habe ich deinen Reisebericht nun zu Ende gelesen und habe jedes Kapitel sehr genossen.
Ich liebe deine Reiseberichte, diese tollen Aufnahmen... vielen lieben Dank dafür!
In deinen Reiseberichten lese ich jedes Jahr, wie sehr du die Mara mit ihren Menschen, Tieren und Landschaften liebst. Das "Schlimme" - deine Liebe scheint ansteckend zu sein. 🤩

Neuseeland ist sicherlich ein Traum-Reiseziel und hat uns auch zum 3. Mal wahrlich fasziniert, aber das südliche Afrika (und hoffenlich bald das östliche Afrika) bleibt unsere Herzensangelegenheit!

Ich wünsche dir noch viele schöne Reisen zu deiner geliebten Mara und freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Reisebericht! 😘
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
Themenstarter540 Beiträge · seit 201215. März 2017 · #85
Hallo Lotosblume.

Ich bin erst jetzt über den letzten Nachtrag gestolpert. Ich war der Meinung, der Bericht ist abgehakt. Umso mehr haben mich Deine netten Zeilen gefreut. Das ging runter wie Öl!
Und Dir (Euch) wünsche ich auch noch ganz, ganz viele schöne Urlaube. Egal ob in Afrika, am anderen Ende der Weltkugel oder sonst wo!
Bleib gesund!

Viele Grüße
Papa Kenia